Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo ihr alli,bin neu ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fairylady
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 28.09.07, 08:14  Betreff: hallo ihr alli,bin neu ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alli zämä

jo es het mi au zude alleinerziehende grührt.han 4 jungs mite jahrgäng 1991,1995,2001,2005.

wohne düemer in Abtwil/sg inere schöne 6-zim.whg. mit blick uf de ganzi alpstei.jo da ahni scho glück gha hani die wohnig phalte,so änderet sich nöd viel,nu de ma isch weg.aber es isch guet so wies isch.uf jedefall fühl i und kind üs wohler ohni die spannige immer,es isch besser dasmer jetzt wüssed wora dasmer sind.

ja i freu mi weni da inne kontakt finde i minere nöchi,zum sich treffe für alles mögliche.

aja ich bin jahrgang 1974,also 33j und bin mit 16j scho mami worde,ud das ich mega stolz bin

liebi grüessli a alli Fairylady





Es chunt immer wies mues,folge dim härze,es führt dich zum glück
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 28.09.07, 13:04  Betreff: Re: hallo ihr alli,bin neu ...  drucken  weiterempfehlen

hallo

wünsche dir hier drinn viel spass........

es hat auch wirklich seine schönen seiten jung mutter zu werden.....war es auch..... wenn auch nicht ganz sooooooo jung





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 28.09.07, 15:41  Betreff: Re: hallo ihr alli,bin neu ...  drucken  weiterempfehlen

hast Du hierher gefunden!

HERZLICH WILLKOMMEN!!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 28.09.07, 16:28  Betreff: Re: hallo ihr alli,bin neu ...  drucken  weiterempfehlen

au vo mir äs herzlichs willkomme



Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tigger
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Kt. Zürich

Kinder:: 1 Sohn
Zivilstand:: einen juristischen und viele ideelle
Alleinerziehend seit:: eigentlich von Anfang an :D


New PostErstellt: 30.09.07, 14:47  Betreff: Re: hallo ihr alli,bin neu ...  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spass in unserer Runde! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 16.10.07, 09:08  Betreff: Re: hallo ihr alli,bin neu ...  drucken  weiterempfehlen

hallo fairylady

willkommen!!

ich freue mich, dass du schreibst "auf das ich stolz bin". ich habe auch vier kids (91/2x95/99)und wurde mit 19 mami.auch ich bin stolz ein junges mami zu sein.

es hat so viele vorteile!

ich wünsche dir viel kraft mit deiner bande nun alleine ohne mann. es wird zwar manchmal eine harte zeit, aber man schlägt sich durch und geniesst die momente, in denen mal etwas mehr ruhe herrscht.

alles guet

träne





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra1975
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Meilen

Kinder:: 1 Tochter, Sara
Zivilstand:: getrenntlebend
Alleinerziehend seit:: 1. Juli 2006


New PostErstellt: 16.10.07, 21:23  Betreff: Re: hallo ihr alli,bin neu ...  drucken  weiterempfehlen

hallo träne



ich glaube da bin ich nicht gemeint mit deinem mail. ich bin nicht fairylady.



gruss

sandra1975



_____

Von: träne [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Dienstag, 16. Oktober 2007 09:08
An: Forum - Alleinerziehend - MITGLIEDER
Betreff: [Forum-Alleinerziehend] Re: hallo ihr alli,bin neu ...



hallo fairylady

willkommen!!

ich freue mich, dass du schreibst "auf das ich stolz bin". ich habe auch vier kids (91/2x95/99)und wurde mit 19 mami.auch ich bin stolz ein junges mami zu sein.

es hat so viele vorteile!

ich wünsche dir viel kraft mit deiner bande nun alleine ohne mann. es wird zwar manchmal eine harte zeit, aber man schlägt sich durch und geniesst die momente, in denen mal etwas mehr ruhe herrscht.

alles guet

träne





_____

Toleranz !
Leben und leben lassen !




Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!

_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 21.10.07, 15:08  Betreff: Re: hallo ihr alli,bin neu ...  drucken  weiterempfehlen

hallo sandra1975

nein, dich hab ich nicht gemeint. wie kommst du darauf? fairylady hab ich angesprochen.

grüessli träne





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra1975
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Meilen

Kinder:: 1 Tochter, Sara
Zivilstand:: getrenntlebend
Alleinerziehend seit:: 1. Juli 2006


New PostErstellt: 21.10.07, 22:21  Betreff: Re: hallo ihr alli,bin neu ...  drucken  weiterempfehlen

hallo träne



ich habe von dir eine e-mail erhalten, aus diesem grund komme ich darauf.



lg sandra1975



_____

Von: träne [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Sonntag, 21. Oktober 2007 15:09
An: Forum - Alleinerziehend - MITGLIEDER
Betreff: [Forum-Alleinerziehend] Re: hallo ihr alli,bin neu ...



hallo sandra1975

nein, dich hab ich nicht gemeint. wie kommst du darauf? fairylady hab ich angesprochen.

grüessli träne





_____

Toleranz !
Leben und leben lassen !




Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!

_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 21.10.07, 23:36  Betreff: Re: hallo ihr alli,bin neu ...  drucken  weiterempfehlen

hallo sandra 1975,

wie ich aus deinem beitrag/mail sehe,vermute ich,dass du die mailingliste aktiviert hast,und du deshalb tränes beitrag an fairlady hier im forum auch als mail erhalten hast:-)

admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos