Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin neu hier!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
twiga
Neuling


Beiträge: 5
Ort: Fricktal

Kinder:: 2 Mädels

New PostErstellt: 29.07.07, 22:34  Betreff: Bin neu hier!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

bin noch nicht ganz "Alleinerziehend" aber auf dem besten Weg!!!

Ich bin 36ig, habe 2 Mädels von 5,5 und 3,5, die mich ganz schön auf Trapp halten.

Nebenbei arbeite ich noch 20% und sonst bin ich nur Mami und Hausfrau!!

Wir wohnen im Fricktal und sind auf Wohnungs suche!!! Ich hab noch total keine Ahnung wie es finanziell laufen wird oder sonst was!! Na ja, wird schon gehen!!

Also bis dann Grüssli Twiga!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 31.07.07, 18:32  Betreff: Re: Bin neu hier!!  drucken  weiterempfehlen

hallo twigga

herzlich willkommen dir hier

lg admina

nb: was heisst denn auf dem besten wege?;-)





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 04.08.07, 22:43  Betreff: Re: Bin neu hier!!  drucken  weiterempfehlen

HALLIHALLO!

SCHÖN BISCH AU DO!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
twiga
Neuling


Beiträge: 5
Ort: Fricktal

Kinder:: 2 Mädels

New PostErstellt: 22.08.07, 16:37  Betreff: Re: Bin neu hier!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Admin

Na ja es ist so, ich lebe noch mit meinem Mann unter einem Dach aber wir wollen uns trennen!!

Besser gesagt ich will gehen, aber er will mich noch nicht so ganz gehen lassen, ist aber mit der Trennung einverstanden!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 24.08.07, 20:29  Betreff: Re: Bin neu hier!!  drucken  weiterempfehlen

Hey, bist hoffentlich gut und weich gelandet hier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
twiga
Neuling


Beiträge: 5
Ort: Fricktal

Kinder:: 2 Mädels

New PostErstellt: 11.11.07, 22:55  Betreff: Re: Bin neu hier!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!!!

Also ich habe es jetzt geschafft bin jetzt seit dem 01.10. ganz offiziell wieder alleine!!!

Wir haben uns auch schon gut in unserer neuen Wohnung eingelebt und ich geniesse es richtig!!!

Bis dann mal Grüssli Twiga





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 12.11.07, 08:19  Betreff: Re: Bin neu hier!!  drucken  weiterempfehlen

hallo twiga,

da ging ja einiges bei dir, dann geniess dein neues leben, auch wens nicht immer einfach ist, aber das ist ja das leben an sich nicht;-)))

lg admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fairylady
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 14.11.07, 09:41  Betreff: Re: Bin neu hier!!  drucken  weiterempfehlen

hallo twinga

auch von mir ein herzliches willkommen,bin auch noch nicht lange hier,ist wirklich ein super forum.

ja der weg alleine ist nicht einfach,doch es gibt immer einen weg,es kommt wies muss.du bist nicht alleine wir sitzen alle im gleichen boot,das motiviert einem wieder.

viel viel glück und kraft und mut

grüessli Fairylady





Es chunt immer wies mues,folge dim härze,es führt dich zum glück
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos