Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auch ich bin eine von euch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jeta2
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 22.06.08, 15:47  Betreff: Auch ich bin eine von euch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich heisse alexandra werde dieses jahr noch 39 komme aus dem kanton schaffhausen und habe zwei mädels in den jahrgängen 94/05 und ich werde sobald wir eine wohnung haben (hoffe bald) umziehen und dann werde ich wiedermal alleinerziehend sein war es schon bei meiner ersten tochter leider hat es wieder nicht geklappt hoffe auf ein schönes hin und her mit euch

liebs grüesli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 27.06.08, 07:58  Betreff: Re: Auch ich bin eine von euch  drucken  weiterempfehlen

hallo jeta
ich wünsche dir viel glück bei der wohnungssuche und herzlich willkommen hier,
im moment ists zu heiss um viel vor dem pc zu sitzen,aber geniessen wir das schöne wetter,der sommer ist ja schnell genug vorbei.
bis bald..
lg admina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 16.08.08, 16:33  Betreff: Re: Auch ich bin eine von euch  drucken  weiterempfehlen

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 16.08.08, 16:33  Betreff: Re: Auch ich bin eine von euch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Forumshexe




HERZLICH WILLKOMMEN



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos