Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tamagotschi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tamagotschi
Junior-Mitglied


Beiträge: 11
Ort: Kanton St.Gallen

Kinder:: 1
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2005


New PostErstellt: 14.09.08, 13:35  Betreff: Tamagotschi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen

Bin 30, und auch Alleinerziehend. Wusste aber von Anfang an, das ich Alleinerziehend werde sein.

Was für mich ein grosser Vorteil war, weil ich von Anfang an allein gestellt war.

Mein Kleiner ist im Mai 3 geworden, und ein richtiger Lausbub, wie sich das gehört.

Der Vater vom Kleinen, hat Wort wörtlich die Flucht ergriffen, was dazu führt , das der Kleine seinen Vater gar nicht kennt. Alles was mit Besuchsrecht etc. ist, gibt es keine Probleme, weil der Vater gar nichts davon wahrnimmt.Es ist nicht leicht, am Kleinen zu vermitteln warum das so ist. Die fragen kommen ja schon, warum er kein "Papi" hat wie alle andern. Wie will man das gut erklären? Ich versuche es sehr schonend, und vorallem, den Vater in keinem schlechten Licht darstellen.

Aber eines Tages wird auch der Vater, es nicht mehr Ignorieren können, dass er noch einen Sohn hat.

Soviel mal zu mir.

Freue mich nette Leute kenne zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.

LG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos