Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hoi Zäme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siri
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 25.03.08, 13:14  Betreff: Hoi Zäme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich habe heute dieses Forum entdeckt. Ich bin 33 jährig und seit kurzem getrennt von meinem Mann. Wir haben zwei gemeinsame Jungs 4 Wochen und der grosse ist 20 Monate alt. Bei uns ist alles noch sehr frisch und ich habe meine Mühe diese Situation zu akzeptieren. Er hat sich gegen seine Familie für eine neue Frau entschieden. Wir waren 9 Jahre zusammen und davon 2 Jahre verheiratet. Unsere Krise hat bei der Geburt unseres Sohnes begonnen. Hat jemand von Euch ähnliches erlebt?
Ich würde mich freuen mich mit Euch auszutauschen.
Lg Siri


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fairylady
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 25.03.08, 16:24  Betreff: Re: Hoi Zäme  drucken  weiterempfehlen

hallo Siri

ein herzliches willkommen in unserem forum.....

das ist sicher keine einfache situation,zu dem du noch im wochenbett bist udn dich eigentlich erholen solltest,
anstatt dessen sich sorgen und gedanken zu mache.es tut mir sehr leid für euch,vorallem das es genau bei der geburt
begonnen hat.was ist passiert? i kenne das gefühl wenn der eigene mann sich gegen seine familie und für eine neue frau
entschieden hat. vor 4 jahren machte ich das gleiche mit.ich konnte es nicht verstehen,ich war geschockt....i war auch
sehr lange in diesem zustand,bis ich begriffen habe was passiert ist. mein ex mann hat sogar ein doppelleben egführt
und ich habe nichts bemerkt!!! das ist traurig.wie geht es dir jetzt? komst du klar mit der situation? ja dir gehen
bestimmt 1000 fragen durch den kopf,das gefühl ist grausam und sehr traurig. aber glaube mir,du bist nicht die inzige
auf dieser welt,das leben geht weiter und es gibt bessere männer die genau vielleicht dich suchen udn finden
werden......die beste ablenkung sind jetzt deine kinder.sie sind das shcönste was es auf der welt gibt,sie geben so
viel und stärken uns mit ihrem lächeln.

ich wünsche dir viel viel glück

liebe grüsse fairylady
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 25.03.08, 23:28  Betreff: Re: Hoi Zäme  drucken  weiterempfehlen

hoi siri ...
auch von uns herzlich willkommen ... findest hier sicher viel unterstützung und nette  kontakte die dir deine fragen beantworten und dir weiterhelfen ...
kopf hoch ...




Kinder sind das Spiegelbild der Seele ihrer Eltern...

Kinder kann man nicht erziehen ... sie machen uns Eltern sowieso alles nach ;-))

Heute ist der erste Tag in meinem neuen Leben ... miss my patchwork ... :-((
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 30.03.08, 23:13  Betreff: Re: Hoi Zäme  drucken  weiterempfehlen

hello

eine Trennung ist nie leicht.
Bin seit drei jahren getrennt und seit dezember 07 geschieden.
Durch die Kiddies bleibt man immer verbunden.
Bei uns ist es ein up and down. Momentan ist grad wieder mal down angesagt






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 31.03.08, 08:01  Betreff: Re: Hoi Zäme  drucken  weiterempfehlen

hallo siri,
auch ich begrüsse dich herzlich hier und schick dir gaaaanz viel kraft,du wirst das schaffen wie wir das alle hier geschafft haben,braucht alles seine zeit....toitoiotoi
lg admina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viktor_giger
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 07.09.08, 09:30  Betreff: Re: Hoi Zäme  drucken  weiterempfehlen

hallo siri

... trifft man sich wieder; tja, unsere welt ist ein dorf!

so long

vic



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siri
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3


New PostErstellt: 19.09.08, 10:35  Betreff: Re: Hoi Zäme  drucken  weiterempfehlen

Hallo zäme

Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich habe nicht mehr gewusst, dass ich mich hier einmal gemeldet habe. Ja, langsam aber sicher gehts immer besser. Die Downs kommen immer noch aber ich falle nicht mehr so tief wie am Afang.

Mein Kleiner ist zünftig gewachsen und bald schon 7 Monate alt. Er ist mein kleiner Sonnenschein.

Lg Siri



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos