Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gebe meinen Einstand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Grazie
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.03.09, 13:38  Betreff: gebe meinen Einstand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

ich bin 42 Jahre alt mit 10-jährigem Kind und nun seit 5 Jahren getrennt lebend im wunderschönen Kanton Zürich. Grundsätzlich habe ich die ersten schlimmen und schmerzvollen (finanziell und emotional) Jahre hinter mir und nun geht es stetig bergauf. Langsam aber sicher möchte ich nun die Scheidung "anfangen". Deshalb bin ich eigentlich zu Euch gestossen, um Infos rundherum zusammenzutragen. Ich lese mich hier mal querbeetdurch und sollte es hier anständig zu und her gehen, bleibe ich evt sogar hängen.

Liebe Grüsse Grazie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 16.04.09, 13:26  Betreff: Re: gebe meinen Einstand  drucken  weiterempfehlen

nachträglich ein herzliches willkommen dir hier

und einen angenehmen aufenthalt

und viel kraft dir schick..

lg admina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos