Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Allerseits

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunneschii
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

Kinder:: 1
Zivilstand:: verheiratet
Alleinerziehend seit:: vom Kindsvater getrennt seit 2006

New PostErstellt: 10.10.09, 08:35  Betreff: Hallo Allerseits  drucken  weiterempfehlen

Ich bin Mutter eines 6 jährigen Sohnes. Vom Kindsvater getrennt bin ich seit 2006. Wir waren nicht verheiratet, ich habe aber damalsdas gemeinsame Sorgerecht beantragt. Seit 2008 bin ich mit einem anderen Mann verheiratet und führe (wer hätte gedacht das ich sowas noch schaffe grins) eine glücklich Ehe.

Hier bin ich gelandet, weil ich es mit meinem Ex sehr schwierig habe, und sich bei mir immer wieder verschiedene Fragen (unter anderem auch juristische) aufdrängen. Ich hoffe, hier ein paar Antworten zu finden.

Leider ist das Forum nicht so sehr aktiv. Hoffe aber trotzdem die Eine oder Andere angeregte Unterhaltung führen zu können.

Lieber Gruss Sunneschii





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos