Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin die neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mamaallein
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Lennestadt

Kinder:: 1 Kind
Alleinerziehend seit:: eigentlich schon immer


New PostErstellt: 07.06.10, 21:57  Betreff: Ich bin die neue  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo meine Name ist Jeannine und ich bin 28 jahre alt. Habe eine fast 6 jährige Tochter und wir beide leben alleine im Sauerland.


Wer fragen hat einfach fragen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 16.06.10, 20:47  Betreff: Re: Ich bin die neue  drucken  weiterempfehlen

salute mamaallein

willkommen in diesem inzwischen etwas trägen lokal... und viele grüsse über die grenze in den grossen kanton im norden.

(siehste admina: nun wird dein laden doch noch voll international... *fg)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 16.06.10, 23:05  Betreff: Re: Ich bin die neue  drucken  weiterempfehlen

hallo mamalein,
auch von mir ein herzliches willkommen hier,ja angelface nun wirds noch international und ev.wird ja aus dem momentan trägen laden wieder einmal eine vielbesuchte plattform.

an dieser stelle wieder mal vielen lieben dank angelface für deine immer ausführlichen antworten, hab schon soooooo vieles gelernt beim mitlesen...und das tu ich immer:-),auch wenn ich zur zeit nicht mehr soooo aktiv bin hier...ich hoffe dir gehts gut...und wünsche eine gute nacht..

lg admina






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos