Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neu.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 08.03.11, 22:32  Betreff:  neu.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... respektiv wieder hier......

hab mich vor gut 4 jahren aus dem alleinerziehendenforum zurückgezogen, da ich glücklich in eine neue beziehung ging. dieses hat nicht angehalten. leider!
nun bin ich wieder da und ich freu mich auf eine austauschreiche, erfahrungsreiche zeit bei euch.

meine tochter wird dieses jahr 14! und ich bin mitlerweile auch schon 45!

also bis auf ein baldiges
orkas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 09.03.11, 10:39  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

welcome back...

... wobei es hier wohl nicht nur wegen deiner "abwesenheit" sehr, sehr, seeeehr ruhig geworden ist





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 09.03.11, 12:17  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

liebe orkas
herlich willkommen zurück,ja leider ist es ein bisschen eingeschlafen das forum aber wir könnten es ja wieder mal neu aufleben lassen...

weil...es gibt uns noch,,,

hallo angelchen,schön dich auch wieder mal zu lesen...
könnt ja wieder mal allen ein mail schreiben dass es das forum noch gäbe..oder so;-))))

lg admina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 09.03.11, 14:34  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

hallo admin

ja das wär doch toll, hier wieder aktiver zu sein :-) wäre schön auch mal wieder was von den "alten" hasen...... sorry nicht bös gemeint was zu lesen :-)

ich bin gespannt!

orkas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 09.03.11, 14:35  Betreff:  Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

na also dann lasst es wider krachen..... wie ano dazumal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tamagotschi
Junior-Mitglied


Beiträge: 11
Ort: Kanton St.Gallen

Kinder:: 1
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2005


New PostErstellt: 09.03.11, 17:30  Betreff:  Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ja das wäre toll, wenn mehr läuft.

Grüessli




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 09.03.11, 23:02  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

das hoff ich doch angelface dass es nicht nur meinetwegen einschlief

und admin..... wär ein anfang so ein mail.... schauen wer dabei wieder so auf dieser bildfläche auftaucht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 09.03.11, 23:37  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

... also ich bin ja auch noch da ;-)) Bin jetzt zwar nicht mehr "Parttime - AE" und seit zwei Jahren und zwei Tagen in einer glücklichen Partnerschaft aber immer noch aktiv ...
Admina hat schon eine Untergruppe "Singleparentshouse - Ferien ausschliesslich für Alleinerziehende " eingerichtet, die könnte auch etwas Leben vertragen ... und Adminalein könnte endlich mal nach Amden kommen, da liegen ja ihre Wurzeln ;-))
Also, schaut mal rein unter www.singleparentshouse.ch ... freue mich ... Grüessli Papi ...




Kinder sind das Spiegelbild der Seele ihrer Eltern...

Kinder kann man nicht erziehen ... sie machen uns Eltern sowieso alles nach ;-))



Dateianlagen:

Haus_250px.jpg (48 kByte, 250 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 10.03.11, 07:46  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

hey papi

schön dich auch zu lesen  freut mich für dich, dass du glücklich bist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 11.03.11, 21:40  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

Ja, es ist sehr ruhig geworden hier - die Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich:-)

Gruess haerzdame

(mein selbstgebastler Gruss funzt auch nicht mehr *grummel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 12.03.11, 13:38  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

... aber dein grummeln scheint die zeit überdauert zu haben, herzdame

... auf dein mail warte, adminchen . wobei sich mir schon die frage stellt, in welche richtung die reaktivierung gehen könnte, sollte, dürfte. oder ob du eine "pensioniertenecke" planst, nachdem sich mein ae-status dank alter der kinder (nicht meinem) erübrigt hat?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 12.03.11, 20:25  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

angelface :-) wir werden sehen, was admin so plant und in welche richtung es geht...... gespanntbin

herzdame...... schön dich wieder zu lesen :-D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 15.03.11, 19:46  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

@angelchen...das mail kommt...bald....die forumsreaktivierung bezieht sich auf alle momentanen, ex und zukünftigen aes...wäre das ok für dich??;-))
und zu facebook....wenn auch du nicht dort bist...deine family ist vertreten;-))).

@papilein ja ich habe das immer noch ganz fest vor....ev.im herbst?dann haben wir betriebsferien...und genau aes...besucht doch mal papis haus in amden....von mit und für aes...

@orkas ich denke sind noch einige bei facebook...also dich habe ich bereits gesichtet bei haerzdame;-)))zwinker

@haerzdame die bannersmilys hab ich doch damals über einen link von deiner seite aus verlinkt??
ev.gibts den nicht mehr?


@alle---eigentlich möcht ich eh schon lange mal ein neues forum basteln...wobei sich dann alle wieder neu anmelden müssten....weil das carookeeforum find ich mühsam da ich alle jahre auf werbefrei bezahle...dann jedes jahr mahnungen bekomme...letztes jahr x-mails...und alle paar wochen antwort...und die ganze werbung haben sie trotzdem nicht abgeschaltet....leider fehlt mir momentan die zeit...aber vielleicht gibts ja mal wieder mehr...machen wir solange mal hier weiter und ev...habt ihr noch neue themen fürs neu belebte forum?also ein bisschen ist es ja nun schon....

lg und einen schönen abend
admina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 15.03.11, 19:50  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

@haerzdame...hab grad gesehen die haben einfach meine smilelinks weggeputzt....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 16.03.11, 11:51  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

" @angelchen...das mail kommt...bald....die forumsreaktivierung bezieht sich auf alle momentanen, ex und zukünftigen aes...wäre das ok für dich??;-))
und zu facebook....wenn auch du nicht dort bist...deine family ist vertreten;-))).
"

salve adminchen

ich werde mich hüten, dir in DEINEM forum irgendwelche vorgaben machen zu wollen. *neineinei.  Schliesslich möchte ich ja dabe nicht wie bei anderer gelegenheit unter die räder kommen oder noch schlimmer, die imense verantwortung übernehmen .

facebook - schon interessant, was du dort so alles suchst und herausfindest. hättest mich ja fagen können. dass da die family vertreten ist, hätte ich auch sagen können. . musst dich halt entscheiden, ob die family in dein forum willst oder...  mir mal einen facebook-kurs geben möchtest *saufrächgrins.
werde bei letzterem aber schon auf dem thema "datensicherheit" rumnerven.

*michmalgespanntaufdielauerlege

angelface





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 16.03.11, 17:27  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

.......... aslo ganz rein theoretisch sind die alten Forumsmilies wieder auf meinem Server - hier find ich sie aber nicht

Gruss haerzdame



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 16.03.11, 17:30  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

hach - nochmals was aus der Versenkung geholt:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 16.03.11, 23:43  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen


an haerzdame,vielen lieben dank...nun hab ich sie hier wieder raufschmeissen könnenes gäbe noch mehr...die vom andern link
lg admina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 17.03.11, 00:03  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

an angelchen,ich dachte nicht an vorgaben sondern eher an vorschlägen oder anregung für neue action hier...oder wiederbelebung,,,ja klar und ohne unter die räder z kommen gan friedlich...und sonst holen wir alte themen hoch...wie zb.erinnere ich mich noch gut an die bügelbrettgeschichte....

zum thema facebook...mann und fra kann sich auch hier und dort aufhalten...und fall d ma einen facebookeinführungskur braucht...frag nur helf dir schon...aber ... ...nerven zum datenschut usw...kannst d dann doch deine family





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 17.03.11, 09:05  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

 adminchen..

vorschläge, anregungen, action oder wiederbelebung  *grübelundstudier

ob damit provokation, blutdrucksteigerung und handlung wie in einem (guten) krimi gemeint sein könnten? ob bei wiederbelebung die herzmassage oder die mund-zu.. beatmung gemeint sind?
also bei letzterem habe ich's eben versucht und kräftig gegen den bildschirm gepustet. null reaktion... und als ich zur herzmassage (am bildschirm) übergehen wollte, kam mir doch glatt "haerzdame" in den sinn und ich dachte, ich lass das lieber. laut ihren beiträgen scheint sie gesund und munter, da könnte das sogar schädlich sein. also hab ich weiter überlegt, gegrübelt und studiert, von wegen wiederbelebung... bin drauf gekommen, dass ja adminchen das herz des forums ist. ob's hilft, wenn ich dort ne herzmassage versuche?  (mein nothelfer- und sanitätskurs liegen inzwischen jahrzehnte zurück)...

die bügelbrett-geschichte hervorkramen? hmmm.... ob adminchen wirklich auf wiederholung steht? - ob dem so sein könnte, müsste ich mir noch überlegen...
... wie das wohl gemeint sein könnte.. grübel.. studier...

also dass sich vor allem frau hier und dort aufhalten kann, erlaube ich mir nicht mal zu bezweifeln. dass aber die family (isch mag diese neudeutschen ausdrücke, vor allem mit französischem einschlag) einfach so gleisch auf die titelseite von deine bildäschrimä aufäscheinen, das glaub isch nischt wirgglisch....
misch aber schon mal für die angebot von die "gesischtsbüscheinführungskürs" bedangge. dabei daschte isch immer "gesischtsbüsch" würde installiert und nischt eingeführt. muss da wohl wirgglisch noch dazülernen und bitte um angaben, was du in diesem kürs so alles anbietest...


anmerkung admina redaktion ;-)...smilies weggepustet...jetzt kann ich den beitrag auch lesen;-))







[editiert: 17.03.11, 09:26 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 17.03.11, 09:07  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

gröööhl... nun hat das teil doch glatt und völlig willkürlisch all dise komischen kleinen blidschen mitgenommen... das war nischt so geplant....





[editiert: 17.03.11, 09:24 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 17.03.11, 09:20  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

sieht aber lustig aus angelface...auch so kann frau das forum beleben....gröl....
ich hab den falschen fehler luutlach gefunden und schau dass ich das mit den smilies hinbekomme...eigentlich reut es mich fast weil ich musste sooooooooo lachen als ich deinen beitrag gelesen habe...wusste gar nicht dass du sooooooo viel und schnell beleidigt bist griiiiiiiiiiinnnnsssssssssssssssssssssssssss






[editiert: 17.03.11, 09:23 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 17.03.11, 09:23  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

test... schreibts nun wieder normal hier? grins



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 17.03.11, 09:52  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

 adminchen..

vorschläge, anregungen, action oder wiederbelebung  *grübelundstudier

ob
damit provokation, blutdrucksteigerung und handlung wie in einem
(guten) krimi gemeint sein könnten? ob bei wiederbelebung die
herzmassage oder die mund-zu.. beatmung gemeint sind?
also bei
letzterem habe ich's eben versucht und kräftig gegen den bildschirm
gepustet. null reaktion... und als ich zur herzmassage (am bildschirm)
übergehen wollte, kam mir doch glatt "haerzdame" in den sinn und ich
dachte, ich lass das lieber. laut ihren beiträgen scheint sie gesund und
munter, da könnte das sogar schädlich sein. also hab ich weiter
überlegt, gegrübelt und studiert, von wegen wiederbelebung... bin drauf
gekommen, dass ja adminchen das herz des forums ist. ob's hilft, wenn
ich dort ne herzmassage versuche?  (mein nothelfer- und sanitätskurs
liegen inzwischen jahrzehnte zurück)...

nun krieg ich aber angst....denn meinem herz gehts gut...ob das wohl nachher auch noch so wäre?

die bügelbrett-geschichte
hervorkramen? hmmm.... ob adminchen wirklich auf wiederholung steht? -
ob dem so sein könnte, müsste ich mir noch überlegen...
... wie das wohl gemeint sein könnte.. grübel.. studier...

grins dacht ich doch...da kommt noch was...ich dachte da zb...an die forumshexe...ob sie vielleicht wieder mal ein bügelbrett braucht.... lustige alte geschichten dürfen gerne wieder hervorgeholt werden...ansonsten steh ich nicht wirklich auf wiederholungen ;-))))

also
dass sich vor allem frau hier und dort aufhalten kann, erlaube ich mir
nicht mal zu bezweifeln. dass aber die family (isch mag diese
neudeutschen ausdrücke, vor allem mit französischem einschlag) einfach
so gleisch auf die titelseite von deine bildäschrimä aufäscheinen, das
glaub isch nischt wirgglisch....
misch aber schon mal für die angebot
von die "gesischtsbüscheinführungskürs" bedangge. dabei daschte isch
immer "gesischtsbüsch" würde installiert und nischt eingeführt. muss da
wohl wirgglisch noch dazülernen und bitte um angaben, was du in diesem
kürs so alles anbietest...

gesischtsbüsch muss man nicht installieren...(ausser du willst es auf dem handy;-))sondern registrieren...und um reinzukommen dann loschieren...kommst noch mit???
was ich in dem kürs  anbiete??aufklärüng und anleitüng über die diversen häkchen und einstellüngen die man tätigen oder eben nicht tätigen soll....üm nicht für die ganze welt ersichtlich zu sein zumindest nicht alles....je nach wünsch und bedarf...isch hoffe ich konnte ihnen wieterhelfschen?

ich hab zb..dürschs facebook...meine halbschwester gefunden nach 25jahren...die dort mit gebürtsnamen registriert ist...denn eigentlich heisst sie längst anders...
und cousinen zu welchen ich jahrelang keinen kontakt mehr gehabt habe...alsorichtig familymässchig...

und auch unsere nächste sekundarschuleklassenzusammenkunft können wir direkt übers facebook organisieren...da fast alle dort sind....

lg amina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 17.03.11, 11:33  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

aber bitte, madame adminschen.. wie kommen madame auch nür darauf, isch ggönnte beleidigt sein? bin isch nämlisch überhoipt nischt. neineinei....

isch abe mir würgglisch (im sinne von wirklich, nicht würgen) gedanggen gemacht über die reanimassion von die forüm. ernstaft und teilweise seriööös. uiuiui...
abe inzwischen sogar versüscht reanimation von die forum mit defibrillator an mini bildäschirme. ät schöni füürwärk geh aber nöd funktioniäärt. verschtoni nöd. aber verschtoni, das isch nöd dörf ne diä defibrillator an dini ärz und ich nöd dörf mache ärzmassage an dini bruscht. muesch also keini aanggst a. hani jetzt verschtande, dass nöd got zum reanimiärä diä forüm mit ärzmassasche bi dä adminschen oder defibrillator an die compiütäär.

hani gmeint dä forümshäx brucht keini bügälbrätt meh. scho lang nümä gläsä diä forümshäx. aber villicht brusch du jetzt diä bügälbrätt das du bringsch diä thema?

süss wenn du wötsch acion im sinn vo vil schribä in die forüm han isch no anderi idee gha. weiss nöd ob isch so guet. *grins... chasch jo süm bischbill froge dä super-forum-fisi süm schribä einigi biiträg. villicht denn gitt antwortä und schtimmig in die local. isch nur vorschlag weisch...  *unschuldiggegenhimmelschau

so gänuäg mit di fransösiche aksent. tönt i mini ohrä wie frau calmy-rey. nöd zum halte üs.

*michmalhöflichfürdieerstelektioningesichtsbuchbedanke
bin im moment gerade noch etwas desillusioniert. dachte doch beim kursangebot tatsächlich nicht an einen fernkurs *gggggg. mich nun fage, ob sich adminschen nicht auch als "strenge lehrerin" eignen würde. so mit autoritärem, strengem auftritt, dominant oder so... *hihi

(finde es erstaunlich dass die grosse gemeinde sich noch nicht eingemischt hat...gggg)







[editiert: 22.03.11, 10:41 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 17.03.11, 11:34  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

hehe... adminschen hat noch nicht alles behoben... die "smilies" kommen immer noch... jaja... ääääätsch





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 22.03.11, 10:40  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

aber bitte, madame adminschen.. wie kommen
madame auch nür darauf, isch ggönnte beleidigt sein? bin isch nämlisch
überhoipt nischt. neineinei....


hallo engelchen....ich dachte wegen den vielen beleidigungsschildern die da mal eingepflanzt waren

 

hani gmeint dä forümshäx brucht
keini bügälbrätt meh. scho lang nümä gläsä diä forümshäx. aber villicht
brusch du jetzt diä bügälbrätt das du bringsch diä thema?

ich läse sie öftersaber nischt hieraber ob sie bügelbrett brauscht weisch ich nicht müschte mal frögen...isch brausche keins....

süss
wenn du wötsch acion im sinn vo vil schribä in die forüm han isch no
anderi idee gha. weiss nöd ob isch so guet. *grins... chasch jo süm
bischbill froge dä super-forum-fisi süm schribä einigi biiträg. villicht
denn gitt antwortä und schtimmig in die local isch nur vorschlag weisch...  *unschuldiggegenhimmelschau

isch dä süpi-fisi nöd verlobt jetzt?hab ich mal wo gelesen doch ist auch schon wieder ewig her...vielleicht besser nicht fragen....oder doch?und nischt verschreien............!!!!!!!!!!

so gänuäg mit di fransösiche aksent. tönt i mini ohrä wie frau calmy-rey. nöd zum halte üs.


*michmalhöflichfürdieerstelektioningesichtsbuchbedanke
bin
im moment gerade noch etwas desillusioniert. dachte doch beim
kursangebot tatsächlich nicht an einen fernkurs *gggggg. mich nun fage,
ob sich adminschen nicht auch als "strenge lehrerin" eignen würde. so
mit autoritärem, strengem auftritt, dominant oder so... *hihi

keinen fernkurs?was denn?einen see oder moschtindienkurs?

und zu welchem schluss kamst mit deiner frage???und wie würdest du dir das den so vorstellen?so mit peitscheeeeeee und hanschällééééééééén?

(finde es erstaunlich dass die grosse gemeinde sich noch nicht eingemischt hat...gggg)

ja gäll....die wird sich noch sammeln...und isch sollt mal das rundmail verschicken hätte da noch einen aufruf für samstag ü40 party in zürich...wir gehen mal wieder auf die piste....

lg und schöns tägli admina (für engelschen d(a)oder(o)mina )





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 18.07.13, 09:25  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen



wieder auf ein neues :-)

nach neuem versuch die Beziehung zu halten...... hab ich verloren :-/

leider!!!!

so möchte mal schauen, ob sich wieder was bewegen lässt :-D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 22.07.13, 20:58  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

salute orcas

na dann - welcome back...

so unschön das eine, so schön zumindest hier mal wieder überhaupt ein paar zeilen zu lesen ;)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 23.07.13, 00:21  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen



ja das kannste wirklich sagen...... :-)

ist ja unglaublich wie alt einige unserer beiträge sind und noch nie mit einem neuen eintrag getoppt wurden.

schad, dass es so eingeschlafen ist. echt schade





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos