Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neu.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 12.03.11, 13:38  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

... aber dein grummeln scheint die zeit überdauert zu haben, herzdame

... auf dein mail warte, adminchen . wobei sich mir schon die frage stellt, in welche richtung die reaktivierung gehen könnte, sollte, dürfte. oder ob du eine "pensioniertenecke" planst, nachdem sich mein ae-status dank alter der kinder (nicht meinem) erübrigt hat?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 12.03.11, 20:25  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

angelface :-) wir werden sehen, was admin so plant und in welche richtung es geht...... gespanntbin

herzdame...... schön dich wieder zu lesen :-D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 15.03.11, 19:46  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

@angelchen...das mail kommt...bald....die forumsreaktivierung bezieht sich auf alle momentanen, ex und zukünftigen aes...wäre das ok für dich??;-))
und zu facebook....wenn auch du nicht dort bist...deine family ist vertreten;-))).

@papilein ja ich habe das immer noch ganz fest vor....ev.im herbst?dann haben wir betriebsferien...und genau aes...besucht doch mal papis haus in amden....von mit und für aes...

@orkas ich denke sind noch einige bei facebook...also dich habe ich bereits gesichtet bei haerzdame;-)))zwinker

@haerzdame die bannersmilys hab ich doch damals über einen link von deiner seite aus verlinkt??
ev.gibts den nicht mehr?


@alle---eigentlich möcht ich eh schon lange mal ein neues forum basteln...wobei sich dann alle wieder neu anmelden müssten....weil das carookeeforum find ich mühsam da ich alle jahre auf werbefrei bezahle...dann jedes jahr mahnungen bekomme...letztes jahr x-mails...und alle paar wochen antwort...und die ganze werbung haben sie trotzdem nicht abgeschaltet....leider fehlt mir momentan die zeit...aber vielleicht gibts ja mal wieder mehr...machen wir solange mal hier weiter und ev...habt ihr noch neue themen fürs neu belebte forum?also ein bisschen ist es ja nun schon....

lg und einen schönen abend
admina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 15.03.11, 19:50  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

@haerzdame...hab grad gesehen die haben einfach meine smilelinks weggeputzt....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 16.03.11, 11:51  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

" @angelchen...das mail kommt...bald....die forumsreaktivierung bezieht sich auf alle momentanen, ex und zukünftigen aes...wäre das ok für dich??;-))
und zu facebook....wenn auch du nicht dort bist...deine family ist vertreten;-))).
"

salve adminchen

ich werde mich hüten, dir in DEINEM forum irgendwelche vorgaben machen zu wollen. *neineinei.  Schliesslich möchte ich ja dabe nicht wie bei anderer gelegenheit unter die räder kommen oder noch schlimmer, die imense verantwortung übernehmen .

facebook - schon interessant, was du dort so alles suchst und herausfindest. hättest mich ja fagen können. dass da die family vertreten ist, hätte ich auch sagen können. . musst dich halt entscheiden, ob die family in dein forum willst oder...  mir mal einen facebook-kurs geben möchtest *saufrächgrins.
werde bei letzterem aber schon auf dem thema "datensicherheit" rumnerven.

*michmalgespanntaufdielauerlege

angelface





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 16.03.11, 17:27  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

.......... aslo ganz rein theoretisch sind die alten Forumsmilies wieder auf meinem Server - hier find ich sie aber nicht

Gruss haerzdame



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 16.03.11, 17:30  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

hach - nochmals was aus der Versenkung geholt:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 16.03.11, 23:43  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen


an haerzdame,vielen lieben dank...nun hab ich sie hier wieder raufschmeissen könnenes gäbe noch mehr...die vom andern link
lg admina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 17.03.11, 00:03  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

an angelchen,ich dachte nicht an vorgaben sondern eher an vorschlägen oder anregung für neue action hier...oder wiederbelebung,,,ja klar und ohne unter die räder z kommen gan friedlich...und sonst holen wir alte themen hoch...wie zb.erinnere ich mich noch gut an die bügelbrettgeschichte....

zum thema facebook...mann und fra kann sich auch hier und dort aufhalten...und fall d ma einen facebookeinführungskur braucht...frag nur helf dir schon...aber ... ...nerven zum datenschut usw...kannst d dann doch deine family





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 17.03.11, 09:05  Betreff: Re: neu.....  drucken  weiterempfehlen

 adminchen..

vorschläge, anregungen, action oder wiederbelebung  *grübelundstudier

ob damit provokation, blutdrucksteigerung und handlung wie in einem (guten) krimi gemeint sein könnten? ob bei wiederbelebung die herzmassage oder die mund-zu.. beatmung gemeint sind?
also bei letzterem habe ich's eben versucht und kräftig gegen den bildschirm gepustet. null reaktion... und als ich zur herzmassage (am bildschirm) übergehen wollte, kam mir doch glatt "haerzdame" in den sinn und ich dachte, ich lass das lieber. laut ihren beiträgen scheint sie gesund und munter, da könnte das sogar schädlich sein. also hab ich weiter überlegt, gegrübelt und studiert, von wegen wiederbelebung... bin drauf gekommen, dass ja adminchen das herz des forums ist. ob's hilft, wenn ich dort ne herzmassage versuche?  (mein nothelfer- und sanitätskurs liegen inzwischen jahrzehnte zurück)...

die bügelbrett-geschichte hervorkramen? hmmm.... ob adminchen wirklich auf wiederholung steht? - ob dem so sein könnte, müsste ich mir noch überlegen...
... wie das wohl gemeint sein könnte.. grübel.. studier...

also dass sich vor allem frau hier und dort aufhalten kann, erlaube ich mir nicht mal zu bezweifeln. dass aber die family (isch mag diese neudeutschen ausdrücke, vor allem mit französischem einschlag) einfach so gleisch auf die titelseite von deine bildäschrimä aufäscheinen, das glaub isch nischt wirgglisch....
misch aber schon mal für die angebot von die "gesischtsbüscheinführungskürs" bedangge. dabei daschte isch immer "gesischtsbüsch" würde installiert und nischt eingeführt. muss da wohl wirgglisch noch dazülernen und bitte um angaben, was du in diesem kürs so alles anbietest...


anmerkung admina redaktion ;-)...smilies weggepustet...jetzt kann ich den beitrag auch lesen;-))







[editiert: 17.03.11, 09:26 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos