Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456


New PostErstellt: 15.03.11, 19:46     Betreff: Re: neu.....

@angelchen...das mail kommt...bald....die forumsreaktivierung bezieht sich auf alle momentanen, ex und zukünftigen aes...wäre das ok für dich??;-))
und zu facebook....wenn auch du nicht dort bist...deine family ist vertreten;-))).

@papilein ja ich habe das immer noch ganz fest vor....ev.im herbst?dann haben wir betriebsferien...und genau aes...besucht doch mal papis haus in amden....von mit und für aes...

@orkas ich denke sind noch einige bei facebook...also dich habe ich bereits gesichtet bei haerzdame;-)))zwinker

@haerzdame die bannersmilys hab ich doch damals über einen link von deiner seite aus verlinkt??
ev.gibts den nicht mehr?


@alle---eigentlich möcht ich eh schon lange mal ein neues forum basteln...wobei sich dann alle wieder neu anmelden müssten....weil das carookeeforum find ich mühsam da ich alle jahre auf werbefrei bezahle...dann jedes jahr mahnungen bekomme...letztes jahr x-mails...und alle paar wochen antwort...und die ganze werbung haben sie trotzdem nicht abgeschaltet....leider fehlt mir momentan die zeit...aber vielleicht gibts ja mal wieder mehr...machen wir solange mal hier weiter und ev...habt ihr noch neue themen fürs neu belebte forum?also ein bisschen ist es ja nun schon....

lg und einen schönen abend
admina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 633
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos