Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angelface
Experte


Beiträge: 663


New PostErstellt: 16.03.11, 11:51     Betreff: Re: neu.....

" @angelchen...das mail kommt...bald....die forumsreaktivierung bezieht sich auf alle momentanen, ex und zukünftigen aes...wäre das ok für dich??;-))
und zu facebook....wenn auch du nicht dort bist...deine family ist vertreten;-))).
"

salve adminchen

ich werde mich hüten, dir in DEINEM forum irgendwelche vorgaben machen zu wollen. *neineinei.  Schliesslich möchte ich ja dabe nicht wie bei anderer gelegenheit unter die räder kommen oder noch schlimmer, die imense verantwortung übernehmen .

facebook - schon interessant, was du dort so alles suchst und herausfindest. hättest mich ja fagen können. dass da die family vertreten ist, hätte ich auch sagen können. . musst dich halt entscheiden, ob die family in dein forum willst oder...  mir mal einen facebook-kurs geben möchtest *saufrächgrins.
werde bei letzterem aber schon auf dem thema "datensicherheit" rumnerven.

*michmalgespanntaufdielauerlege

angelface





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 633
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos