Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angelface
Experte


Beiträge: 663


New PostErstellt: 17.03.11, 09:05     Betreff: Re: neu.....

 adminchen..

vorschläge, anregungen, action oder wiederbelebung  *grübelundstudier

ob damit provokation, blutdrucksteigerung und handlung wie in einem (guten) krimi gemeint sein könnten? ob bei wiederbelebung die herzmassage oder die mund-zu.. beatmung gemeint sind?
also bei letzterem habe ich's eben versucht und kräftig gegen den bildschirm gepustet. null reaktion... und als ich zur herzmassage (am bildschirm) übergehen wollte, kam mir doch glatt "haerzdame" in den sinn und ich dachte, ich lass das lieber. laut ihren beiträgen scheint sie gesund und munter, da könnte das sogar schädlich sein. also hab ich weiter überlegt, gegrübelt und studiert, von wegen wiederbelebung... bin drauf gekommen, dass ja adminchen das herz des forums ist. ob's hilft, wenn ich dort ne herzmassage versuche?  (mein nothelfer- und sanitätskurs liegen inzwischen jahrzehnte zurück)...

die bügelbrett-geschichte hervorkramen? hmmm.... ob adminchen wirklich auf wiederholung steht? - ob dem so sein könnte, müsste ich mir noch überlegen...
... wie das wohl gemeint sein könnte.. grübel.. studier...

also dass sich vor allem frau hier und dort aufhalten kann, erlaube ich mir nicht mal zu bezweifeln. dass aber die family (isch mag diese neudeutschen ausdrücke, vor allem mit französischem einschlag) einfach so gleisch auf die titelseite von deine bildäschrimä aufäscheinen, das glaub isch nischt wirgglisch....
misch aber schon mal für die angebot von die "gesischtsbüscheinführungskürs" bedangge. dabei daschte isch immer "gesischtsbüsch" würde installiert und nischt eingeführt. muss da wohl wirgglisch noch dazülernen und bitte um angaben, was du in diesem kürs so alles anbietest...


anmerkung admina redaktion ;-)...smilies weggepustet...jetzt kann ich den beitrag auch lesen;-))







[editiert: 17.03.11, 09:26 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 633
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos