Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456


New PostErstellt: 17.03.11, 09:52     Betreff: Re: neu.....

 adminchen..

vorschläge, anregungen, action oder wiederbelebung  *grübelundstudier

ob
damit provokation, blutdrucksteigerung und handlung wie in einem
(guten) krimi gemeint sein könnten? ob bei wiederbelebung die
herzmassage oder die mund-zu.. beatmung gemeint sind?
also bei
letzterem habe ich's eben versucht und kräftig gegen den bildschirm
gepustet. null reaktion... und als ich zur herzmassage (am bildschirm)
übergehen wollte, kam mir doch glatt "haerzdame" in den sinn und ich
dachte, ich lass das lieber. laut ihren beiträgen scheint sie gesund und
munter, da könnte das sogar schädlich sein. also hab ich weiter
überlegt, gegrübelt und studiert, von wegen wiederbelebung... bin drauf
gekommen, dass ja adminchen das herz des forums ist. ob's hilft, wenn
ich dort ne herzmassage versuche?  (mein nothelfer- und sanitätskurs
liegen inzwischen jahrzehnte zurück)...

nun krieg ich aber angst....denn meinem herz gehts gut...ob das wohl nachher auch noch so wäre?

die bügelbrett-geschichte
hervorkramen? hmmm.... ob adminchen wirklich auf wiederholung steht? -
ob dem so sein könnte, müsste ich mir noch überlegen...
... wie das wohl gemeint sein könnte.. grübel.. studier...

grins dacht ich doch...da kommt noch was...ich dachte da zb...an die forumshexe...ob sie vielleicht wieder mal ein bügelbrett braucht.... lustige alte geschichten dürfen gerne wieder hervorgeholt werden...ansonsten steh ich nicht wirklich auf wiederholungen ;-))))

also
dass sich vor allem frau hier und dort aufhalten kann, erlaube ich mir
nicht mal zu bezweifeln. dass aber die family (isch mag diese
neudeutschen ausdrücke, vor allem mit französischem einschlag) einfach
so gleisch auf die titelseite von deine bildäschrimä aufäscheinen, das
glaub isch nischt wirgglisch....
misch aber schon mal für die angebot
von die "gesischtsbüscheinführungskürs" bedangge. dabei daschte isch
immer "gesischtsbüsch" würde installiert und nischt eingeführt. muss da
wohl wirgglisch noch dazülernen und bitte um angaben, was du in diesem
kürs so alles anbietest...

gesischtsbüsch muss man nicht installieren...(ausser du willst es auf dem handy;-))sondern registrieren...und um reinzukommen dann loschieren...kommst noch mit???
was ich in dem kürs  anbiete??aufklärüng und anleitüng über die diversen häkchen und einstellüngen die man tätigen oder eben nicht tätigen soll....üm nicht für die ganze welt ersichtlich zu sein zumindest nicht alles....je nach wünsch und bedarf...isch hoffe ich konnte ihnen wieterhelfschen?

ich hab zb..dürschs facebook...meine halbschwester gefunden nach 25jahren...die dort mit gebürtsnamen registriert ist...denn eigentlich heisst sie längst anders...
und cousinen zu welchen ich jahrelang keinen kontakt mehr gehabt habe...alsorichtig familymässchig...

und auch unsere nächste sekundarschuleklassenzusammenkunft können wir direkt übers facebook organisieren...da fast alle dort sind....

lg amina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 633
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos