Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Juhu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sweetboogie
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Bern

Kinder:: 1
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: 1.1.11


New PostErstellt: 15.04.12, 13:41  Betreff:  Juhu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin froh, dass ich was gefunden habe, um mich auszutaschen mit gleichgesinnte,
ich bin alleinerziehende Mami von einer 10jährigen Tochter.
Ich bin seit ca. 1,5 Jahren getrennt, und wohne allein mit meiner Tochter.
Ich habe viele Jahre auf zu arbeiten, und wünsche mir mehr Kontakt zu anderen.
Ich habe allerdings das Gefühl, dass hier im Moment nicht soviel los ist.
Stimmt das??

lg sweetboogie


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 15.04.12, 21:45  Betreff: Re: Juhu  drucken  weiterempfehlen

hi sweetboogie....     ... welch ein nick *fg

stimmt - hier war's in letzer zeit still und leise. liegt wohl daran, dass alle hier prinzipiel problemfrei und zufrieden sind.

aaaber... setz mal ein kontroverses thema oder einen unkonventionellen standpunkt zu einem thema rein. gut möglich, dass all die schnarchtüten dann plötzlich mit hyperaktivität glänzen.

in jedem fall mal ein willkommen rüberschick...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 15.04.12, 23:05  Betreff: Re: Juhu  drucken  weiterempfehlen

genau zufrieden und so soll es auch bleiben...
kein ärger mit dem ex, liebe chefs, einen dem alter enstprechenden verhaltenden teenager....

aber........wir haben ja auch noch gaaaaaanz andere themen hier....als dass man unbedingt probleme haben müsste um sich wieder mal zu melden;-)
lg und allen einen guten wochenstart

ps:danke angelchen für deine forumstreue...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetboogie
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Bern

Kinder:: 1
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: 1.1.11


New PostErstellt: 16.04.12, 21:21  Betreff: Re: Juhu  drucken  weiterempfehlen

Angelface: wie meinst Du das wegen dem Nick??? Kann dir auch gern Fragen beantworten....

Admin:ich danke dir für eure Antworten.

Mir geht es im Moment auch gut. Ich habe mit den Alimenten ein Problem. Mein Ex zahlt nicht.

Auch wegen der gerichtlichen Trennung habe ich einen Kampf, es zieht sich hin hin und hin. Ich will auch die Scheidung...

Nur ohne diesen wisch sorry, ohne diesen gerichtlichen Stempel kriege ich die Alimente nicht...

lg sweetboogie





Ehrlich währt am längsten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos