Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hoi zämä

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steven
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

Kinder:: zwei 3 und 6
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: dezember11

New PostErstellt: 20.07.12, 01:48  Betreff: Hoi zämä  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen

Ich bin Papi von einem Mädchen 6 und einem Jungen 3 Bin seit letzten Dezember alleinerziehend. Es währe schön neue Kontakte zu knüpfen, vorallem weil ich mich so ziemlich exotisch vorkomme als alleinerziehender vater.


LG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetboogie
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Bern

Kinder:: 1
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: 1.1.11


New PostErstellt: 20.07.12, 10:48  Betreff: Re: Hoi zämä  drucken  weiterempfehlen

hallo steven,

ich heisse dich hier bei uns willkommen!!!!!!

Ich verstehe dich gut, ich bewundere deinen Mut, dich trotzdem hier zu melden.

Ich hoffe du findest hier, das was du suchst...

lg sweetboogie





Ehrlich währt am längsten!!!!!!

Toleranz, Akzeptanz und Respekt ist das wichtigste im Leben. Privat wie Beruflich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tamagotschi
Junior-Mitglied


Beiträge: 11
Ort: Kanton St.Gallen

Kinder:: 1
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2005


New PostErstellt: 20.07.12, 17:47  Betreff: Re: Hoi zämä  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Herzlich Willkommen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 20.07.12, 17:55  Betreff: Re: Hoi zämä  drucken  weiterempfehlen

Salü Steven

Die Zahl der Exoten ist grösser, als sie Dir derzeit erscheinen mag. Es dauert halt einfach seine Zeit, die anderen Exoten in der Masse von Spatzen und Meisen zu sehen.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen

exotangelface





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steven
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

Kinder:: zwei 3 und 6
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: dezember11

New PostErstellt: 21.07.12, 22:23  Betreff: Re: Hoi zämä  drucken  weiterempfehlen

Vielen dank für die Herzliche Begrüssung. ja es ist nicht immer einfach und stosse immer wider auf skeptiker da ich erst 31. bin. aber das ist mir egal!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tamagotschi
Junior-Mitglied


Beiträge: 11
Ort: Kanton St.Gallen

Kinder:: 1
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2005


New PostErstellt: 22.07.12, 08:25  Betreff: Re: Hoi zämä  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steven

Ja Skeptiker gibt es immer, aber die gehen meistens von sich selber aus was sie nicht schaffen würden, und werden danach meistens neidisch, weil sie sehen ah das kann die Person doch gut.

Also immer auf sich selber schauen, das es für einen stimmt.

Schös Tägli no




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos