Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir stellen uns vor.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 11.04.05, 16:59  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

also mach da auch mal mit

mein name ist admin und carmen

geboren im sternzeichen des steinbocks

bin 37 jahre jung

ledig

single

alleinerziehend seit bald 5jahren

junior bald 7 freut sich auf die schule....

gutes verhältnis zum papi

ich arbeite 60%

nebenbei noch haareschnipseln

sonstige hobbys:

seit neuestem adminfunktion,z.z. homepages und foren basteln,surfen,internet allgemein,bei treffs fotografieren,lesen,jassen,enten füttern,und bald wieder grillieren usw usf....

öhm das reicht mal für den anfang doch die meisten "kennen" mich ja bereits.

lgc

und weiterhin viel vergnügen hier....





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzie
Dauerschreiber


Beiträge: 157
Ort: Aargau

Kinder:: 2 (96/99)
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: offiziell seit Jan 05


New PostErstellt: 11.04.05, 17:15  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Auso...

Bin 35, getrennt, habe 2 Kindern: 8,5 und 6 (die 2 "aussen" auf der Foti).

Arbeite überall und doch nirgens (aushilfe) wobei es sich bald ändern könnte.

Mag; fernsehen, kino, lesen, ESSEN, Billard spielen, spazieren, die Natur, auto fahren...

Mag nicht; unklarheiten, Streit (bin aber momentan mittendrin  ) , und vieles mehr...





Das wichtigste ist nicht, nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen


____________________
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 11.04.05, 18:04  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

 für stebele:

schön bist Du auch hier gelandet!!

für franzie:

Ja der Stress, wenn man mittendrinn ist, ist gross

Es geht vorüber. Du schaffst das!





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aurora
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Kt.SG


New PostErstellt: 11.04.05, 21:01  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

....tja, auch ich stelle mich vor......

Name: aurora (alias Sandra)

Wohnort: Ost-CH

Kind: 1 tochter 18mt

job: Bürogummi,  60%, bald 70% (notwendig, da kaum alimente...)

Hobbies: meine kleine, meine nichte und neffen, meine Freundinnen und Freunde, spazieren gehen, inline-skaten (hüstel, seit 2jahren nicht mehr gefahren...) quatschen, zuhören, und nochmals meine kleine......

ich mag: ehrliche, offene, direkte und doch humorvolle menschen, solche mit herz und hirn eben....

ich mag nicht: egoistische, sich selbstverherrlichende, arrogante lügner..... gewalt und unterdrückung stossen mich ebenfalls ab.

so...... s'guätnachtgschichtli isch somit z'änd gange...ggg......

pfuused guät!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rc_rider
Vielschreiber


Beiträge: 54
Ort: Reussstädtchen/AG

Kinder:: 2
Zivilstand:: Geschieden u. frei ;-)
Alleinerziehend seit:: WE-Papi


New PostErstellt: 13.04.05, 08:42  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Hoi zäme

Bin bald 32, Wochenendpapi von zwei Kindern (Mädchen 5 und Junge 7). Wohne im wegen den Weihnachtsmärkten bekannten Reussstädtchen.

Arbeiten tue ich in der Informatik.

Treibe viel Sport: Joggen (Gehöre jetzt auch zum Club der Tsüri-Marathon Finisher), Biken, Fitness. Und gaaaanz viel um Kurven und über Pässe flitzen, sei es auf vier oder zwei Rädern ;-)

In den Ausgang gehe ich auch gerne: Abtanzen zu guter Musik, Kino (Muss nicht immer so heftig sein wie "The saw"). Candlelight Dinner usw.

Und einfach das Leben geniessen. En Gruess vom rollercoaster rider





Life is a rollercoaster, just gotta ride it...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 13.04.05, 09:53  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

@mcrider

Grüsse aus eben diesem Städchen, welches jeweils tagsüber und arbeitsmässig mein
zuhause ist:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rc_rider
Vielschreiber


Beiträge: 54
Ort: Reussstädtchen/AG

Kinder:: 2
Zivilstand:: Geschieden u. frei ;-)
Alleinerziehend seit:: WE-Papi


New PostErstellt: 13.04.05, 14:21  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Hoi Härzdame

Eigentlich wohne ich ja in der Agglo dieses Städtchens. Quasi der Vorort, wenn Du weisst was ich meine ;-) Aber infrastrukturmässig bin ich in der Hauptstadt unterwegs  Mir gefällt es auf jeden Fall mega gut dort, wenn nicht grad der Nebel des Grauens aus der Reussebene aufsteigt im November oder so.

En Gruess, rc_rider





Life is a rollercoaster, just gotta ride it...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pascale*
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: in der mitte des aargaus

Kinder:: zwei käfer (art kommt auf die stimmung an) 16 und 10
Zivilstand:: frisch verheiratet
Alleinerziehend seit:: geschieden vom kindsvater seit 20.05.05


New PostErstellt: 13.04.05, 17:02  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

 dann wird es ja zeit, dass ich mich auch noch vorstelle:

name: pasi als abkürzung von pascale

zivilstand: seit ende september getrennt, in einigen tagen schon geschieden nach 15 ehejahren, seit 5 wochen leben die schmetterlinge in meinem bauch wieder auf

alter: in 17.5 monaten erreiche ich die 40er-grenze

kinder: 2 jungs, 14jahre und 101/2 monate, 8jahre und 9 monate

beruf: hausfrau, mutter, bausekretärin

hobbys: lesen, nähen (alles aus blachen), faulenzen, essen, lädele (womit ist die andere frage)

abneigungen: unzuverlässigkeit, intoleranz, mobbing

träume/wünsche: schönes wetter, glückliche, ausgeglichene kinder, gute beziehungen

tat's it for de moment

lg pasi alias pascale








____________________
denke immer an das licht am ende des tunnels,
auch wenn es noch so klein ist,
es ist doch noch sichtbar und wird sicher wieder grösser.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pascale*
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: in der mitte des aargaus

Kinder:: zwei käfer (art kommt auf die stimmung an) 16 und 10
Zivilstand:: frisch verheiratet
Alleinerziehend seit:: geschieden vom kindsvater seit 20.05.05


New PostErstellt: 13.04.05, 17:06  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

an rc_rider

ich bin in der aglo von diesem schönen reussstädtchen aufgewachsen und mein vater arbeitet und wohnt heute mittendrinn.

erinnerst du dich an den bijouterie-einbrecher mit blumenkistchen bewerfenden? das ist mein dad!?

lg pasi








____________________
denke immer an das licht am ende des tunnels,
auch wenn es noch so klein ist,
es ist doch noch sichtbar und wird sicher wieder grösser.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 13.04.05, 17:16  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

huch pasi! hast du dein temperament von deinem dad?

dich lieb grüsse und hoffentlich auch bald wiedermal sehe

Joya



[editiert: 21.04.05, 15:14 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos