Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir stellen uns vor.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sunnaschi30
Neuling


Beiträge: 8
Ort: im schönen Zürichoberland

Kinder:: 2
Zivilstand:: glücklich geschieden seit Januar 06
Alleinerziehend seit:: April 04


New PostErstellt: 21.04.05, 18:01  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

ich bin ein alleinerziehndes Mami von 2 Jungs im Alter von 5 und 7. Seit April 04 getrennt.

Bin gelernte MPA (Arztgehilfin), momentan auf der Suche nach einem Job, da mein Noch-Mann das Gefühl hat, ich sollte wieder arbeiten gehen. Ist leider nicht so einfach.

Meine Hobbys sind Sport (Skifahren, Schwimmen und Biken) Lesen, ab und zu Ausgang oder auch mal einen gemütlichen Abend zu Hause verbringen.

Bin aus der Ostschweiz, genauer genommen aus dem Kanton Graubünden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pflänzli
Ehemaliges Mitglied

Ort: Freiamt AG


New PostErstellt: 21.04.05, 23:50  Betreff: Pflänzli  drucken  weiterempfehlen

Soll ich mich auch noch vorstellen?

Bin ein 35-jähriger, 186cm grosser Junge der vielmals ein Kindschopf ist.

Bin seit knapp zwei Jahren geschieden (und mega glücklich verliebt :-X), habe drei Kinder im Alter von 8- und 4 2/3 Jahren...

Bin der angebliche Querulant vom alten Forum und deswegen gings den Bach runter!! Hoffe es stört sich niemand wenn hier einige dummen Sprüche von mir fallen. Wen's stört melde sich doch bitte bei mir oder bei Admina das sie die Kritik anonym an mich weiterleiten kann!!

Ich mag...

- den Duft meiner lieben Freundin
- den Glanz von Kinderaugen
- aufrichtige Leute
- andere ForumsteilnehmerInnen provozieren (immer schön anständig)
- das Schöne auf der Erde, angefangen bei meiner Lieben, mal chice
Kleider tragen, schöne Autos (*gg*) etc.
- liebliche Überraschungen, vor allem die kleinen Aufmerksamkeiten

...und den inneren Frieden mit sich und den Mitmenschen haben.

Was ich nicht mag lässt sich jetzt in etwa ableiten aus obigen Aussagen, z.B. mag ich gerade eben nicht über unangenehme Dinge schreiben ;-)

Treffe mich gerne mit Leuten um Erfahrungen auszutauschen. Jeder Mensch kann vom andern etwas aufnehmen, gar von kleinen Kindern könnten wir so manches lernen.

Bin eher der ruhige aber wohl trotzdem nicht allzu schüchterne Typ. Ähmm, vielleicht doch noch kurz was ich nicht mag. Aufschneider, Besserwisser, Spasskiller, grosse Klappe haltende etc. Das gleiche gilt auch für die ......Innen ;-)


Was ich auch noch mag bei meiner jetzigen Verfassung...mein kuscheliges, warmes Bett *grins*

LG
Pflänzli






[editiert: 22.04.05, 00:08 von Pflänzli]
nach oben
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 22.04.05, 00:11  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Du sollst doch schlafen!
Danke für Deine Liebe !(alle anderen mal weglesen)
Ich brauch garnichts mehr von mir erzählen,bin mo-
mentan nicht auf dieser Welt .
Sehe nur rosa-rot mit Dir mein Schatz und wer ist schuld?
"lach" Das alte Forum"
So schlecht war es dann ja doch nicht...
Küsse an Dich mein Pflänzli und träume nur von mir.
Wehe nicht !!!

Ich liebe Dich!!!!!!!!!!




nach oben
Pflänzli
Ehemaliges Mitglied

Ort: Freiamt AG


New PostErstellt: 22.04.05, 00:18  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

ICH LIEBE DICH GENAUSO SEHR!!!

Du bringst mich nicht nur um den Verstand sondern auch noch um den Schlaf ;-)

Gutes Nacht Küssle meine Liebe....SCHMATZZZZZ






[editiert: 22.04.05, 00:19 von Pflänzli]
nach oben
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 22.04.05, 10:14  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

na ihr beiden seid ja vielleicht süss!!

erinnere ich mich doch glatt an meine verliebte zeit nach der trennung *schwärm

schön zu sehen wie ihr euch gegenseitig glücklich machen könnt.. ich freue mich sehr für euch und schnippsle mir ein bisschen von eurem glücksgefühl ab.. hihi!

dankeschön für den schnippsel und grüessli

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia
Neuling


Beiträge: 6
Ort: Zürich

Kinder:: 9m/ 11+13w
Alleinerziehend seit:: Mai 05


New PostErstellt: 22.04.05, 14:43  Betreff:  Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Bin seit einigen Tagen am Suchen von verschiedenen Internetadressen für Alleinerziehende und so auch auf euch gestossen.

Möchte mich also hier nun auch mal kurz vorstellen.

Ich w bin 42 Jahre alt. Zu mir gehören meine drei Kinder (Junge 9 und die Mädchen 11 + 13.

Wir stehen noch ganz am Anfang. Wir werden erst ab Anfang Mai getrennt von meinem Partner leben. Das Ganze ist jetzt noch etwas Gewöhnungsbedürftig. Aber trotzdem freue ich mich auf eine hoffentlich wieder freiere und unbeschwertere Zukunft.   

Ich habe sehr vielseitige Interessen, die sich hier gar nicht alle aufzählen lassen.

Etwas was mir aber sehr viel bedeutet sind wirklich gute, ehrliche Gespräche.

Natürlich hoffe ich auch, auf diese Weise mein Umfeld wieder etwas zu vergrössern, da ich mein Altes während meiner Ehezeit so ziemlich vollständig verloren habe.

Ganz liebi Grüess an alli
Anastasia   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 22.04.05, 15:02  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Ich bin 33 jahre alt

getrennt lebend seit sept 04

zwei kinder: 8 (junior - Hexe) und 5 (Dauerkämpfer)

Lieblingsessen: alles mit Brot, Butter, Nutella, Pizza, Schoggi, Gutzli

Lieblingsfarbe: orange

Hobbies: lesen, heisse Schaumbäber, Vélofahren, Fitnesstraining, quasseln, diskutieren, geniessen, Kino gehen, Horrorfilme und Thriller gucken , Sex

Ich mag nicht: hintenrum gerede, um den heissen Brei reden, Lügen

Alles in allem bin ich die unabhängige Schmusekatze (und will das auch bleiben, bis mich ein Mann wirklich vom Gegenteil überzeugt ), bin grundsätzlich ein fröhlicher Mensch, der gern lacht und Seich macht, versuche in allem was Positives zu finden.





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fledermaus
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Zentralschweiz

Kinder:: 1 Tochter (98), 1 Sohn(99)
Zivilstand:: geschieden seit 2007
Alleinerziehend seit:: November 2005


New PostErstellt: 09.05.05, 15:30  Betreff:  Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin noch nicht alleinerzihend, werde es aber werden. Bin 37, 2 Kinder (98 und 99), stecke mitten in einer Lebenskrise, bin total durch den Wind. Suche Informationen, Hilfe und Unterstützung.

Liebe Grüsse

Fledermaus 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.05.05, 15:53  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fledermaus

Aus welcher Gegend bist Du?

Eveline



nach oben
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 09.05.05, 16:35  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen bei uns, Fledermaus!

Hier kannst du frei von der Leber schreiben was dich bedrückt, beängstigt, frustriert, wütend macht, freut, dir fehlt und und und!

Wenn du Gelegenheit hast, melde dich mal an einem unserer Treffen an. Wir sind alles Gleichgesinnte.. bei einigen liegt die Trennung schon länger zurück und bei andern ist es erst ganz kurz her.

Grüessli

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos