Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir stellen uns vor.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 09.05.05, 17:25  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches willkomen im forum

Fledermaus

fühl Dich wohl hier

LG Carmen/Admin





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shadow
Vielschreiber


Beiträge: 80
Ort: nähe Aarau

Kinder:: 1 12j. Sohn
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: an freien Tagen, seit 98!


New PostErstellt: 12.05.05, 22:43  Betreff:  Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo zämme!!!

Also de stell i mech au vor do enne!!

D Carmen hett mech do animiert met z mache!!  ;-)

Fende das e ganz gueti Jdee!! 

ich be  am 21.11.62 gebore, wohne z Kölliken em AG be gschiede ond ha

en 10j. Sohn, er wohn bi de Muetter,aber er esch wenn ich frei ha meistens

bi mer! Be froh han ichs soo guet!! Esch för mi Sohn wie för mech ond

mini Ex s best wo mer händ chönne drus mache!! Jo, das esch afigs e Teil

vo mer, sösch wenn no öpper meh wett wösse ben i bereit Uskonft z geh!! 

Beantworte fast aues  ;-)

Liebi Grüessli a tutti!! ;-)                    


da Old-FERRARI ;-)


[editiert: 12.05.05, 23:01 von shadow]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trulla
Neuling


Beiträge: 6
Ort: KT.BERN


New PostErstellt: 14.05.05, 23:22  Betreff:  Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/Ae-Forum-Chat/7/write/5056061/4900711.0.30115.html#
Hallo bin am Smilies ausprobiere.

Zum Spass!!
http://www.carookee.com/forum/Ae-Forum-Chat/7/write/5056061/4900711.0.30115.html#
für dieses gute Forum.
http://www.carookee.com/forum/Ae-Forum-Chat/7/write/5056061/4900711.0.30115.html#
dem Admin
http://www.carookee.com/forum/Ae-Forum-Chat/7/write/5056061/4900711.0.30115.html#

Gruessli Trulla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trulla
Neuling


Beiträge: 6
Ort: KT.BERN


New PostErstellt: 14.05.05, 23:58  Betreff:  Re: Wir stellen uns vor.....@ admin  drucken  weiterempfehlen

Haallllooooooooooo!

Bins nochmal, habe hilfe bekommen.

Habe Internet Browser  gewechselt, jetzt gehen sogar die Smilies, wie ich will.

dem Admin für dieses Forum
bi noni lang debi!!!
return false;
}
" href="http://www.carookee.com/forum/Ae-Forum-Chat/7/write/5284927/4900711.0.30115.html#">flatto-nacht.gif
lg. an alle von Trulla




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sarabella
Junior-Mitglied


Beiträge: 11
Ort: ZH

Kinder:: Nicola 5 Jahre
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 5 Jahren

New PostErstellt: 21.05.05, 21:38  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Hoi zäme..

Ich gange mal devo us dasi die jüngscht bin vo da..

drum schüssi grad mol druflos...smile

Ich bin elleierziehendi Muetter und läbe mit mim bald 3-jährige Söhnli im Aargau

Ich findes mega kuul das ich uf die Site gfunde han,dänn grad ide letschte Zit

ischs Bedürfnis grösser worde mich au mal mit andere Eltere chönne usztusche

oder zunterhalte...

Ich bin sehr e offeni ufgschtellti tüüfgründigi und hilfsbereiti Person

Ich han vill Humor und finde es isch so wichtig chönne usezlache...

Chan aber mängisch au rebellisch schturchöpfig oder zu impulsiv werde..

aber au die Eigeschafte bruchts..smile

Was ich gar ned mag isch Unehrlichkeit und Arroganz

Ich choche gern liebe dNatur gnüsse dZit mit mim Sohn oder schribe Gedicht

E grossi Leideschaft isch Salsa doch leider hani im Moment kei Zit...)o:

hm...jetzt weissi scho nümme was ich no über mich chönnt verzelle..

wänn dich öppis wunder nimmt dänn frög doch eifach...








____________________
Als du auf die Welt kamst,lachten alle - nur du hast geweint.
Versuche so zu leben, dass wenn du von dieser Erde gehst alle weinen - und du lachst!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schildkrötli
Ehemaliges Mitglied

Ort: AG


New PostErstellt: 23.05.05, 16:28  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wurde von einer Freundin hierher gelotst und stelle mich erstmal vor:

Bin eine 27jährige Singlemom, meine Tochter Lynn ist fast 4, bin frisch getrennt und momentan gehts mir gut damit.

Bin begeisterte Malerin, arbeite aber auch 90% in einem Verlag (Admin). Habe einen ziemlichen Spleen mit Schildkröten (wie man am Nick merkt :-)), bin eher faul ausser was tanzen betrifft, lese und koche gerne und viel. (deshalb auch meine umfangreiche Kochbuchsammlung)

*winkewinke* an sariana!

lg
Schildkrötli



Eines Tages verlohren die Worte und Theorien, um die sich unsere Gespräche drehten, ihre abstrakte Bedeutung und wurden etwas sehr Greifbares. Plötzlich hatte ich begriffen, was ich suchte und wie ich vorgehen konnte, um es zu erreichen. (Pierre Bonnard)
nach oben
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 24.05.05, 08:29  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

salü schildkrötli

hast es geschafft? ....   und süsse, du wirst dich hier garantiert wohlfühlen sari



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 26.05.05, 17:04  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Da ich den Beitrag nur per Mail bekommen habe und nirgends finde, kopiere ich das Teil für Tabaluga hier rein:

hallo ihr lieben

ich bin auch angekommen! ich bin tabaluga oder ganz früher mal scleranthus!
seit bald zwei jahren ae, nichts geklärt.....! und ich habe zwei kids (11/8).

meine grosse liebe: schokolade!

wohnort; aargau

hobbys; meine kinder und meine zwei katzen






[editiert: 26.05.05, 17:04 von haerzdame]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 26.05.05, 17:05  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

 Megafreu und ein herzliches Willkommen hier, Tabaluga!
 
bb hd 
und mein Mail ebenfalls als Kopie






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos