Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fledermaus stellt sich nochmals vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fledermaus
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Zentralschweiz

Kinder:: 1 Tochter (98), 1 Sohn(99)
Zivilstand:: geschieden seit 2007
Alleinerziehend seit:: November 2005


New PostErstellt: 04.07.05, 13:44  Betreff: Fledermaus stellt sich nochmals vor  drucken  weiterempfehlen

irgendwie kann ich auf meinen ersten Thread nicht mehr antworten:

Also ich bin 37 (fast 38), komme aus der Zentralschweiz, habe 2 Kinder (7 1/2 und fast 6), bin in der Phase am Trennen, lebe im Moment noch (hoffentlich nicht mehr lange, es belastet sehr) mit meinen noch-Mann unter einem Dach, was sehr mühsam ist, bin schlecht drauf und sehr müde, energielos. Von Beruf bin ich Rhythmik- und Musiklehrerin und singe für mein leben gerne. Leider ist meine HP zum "schnäuggen" noch nicht fertig.

an manuela, ich komme aus der Zentralschweiz, dort wo das grosse kloster steht...:-)

Liebe Grüsse

Fledi 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos