Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hab mich entschlossen zu wechseln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
megan
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 12.10.05, 13:47  Betreff: hab mich entschlossen zu wechseln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sodäli, mir ist heute morgen im anderen forum nun definitv auch der nuggi rausgefallen und habe mich entschlossen, meine loyalität ausnahmsweise an den nagel zu hängen. ich werde nicht sehr viel zeit haben um beiträge zu schreiben und hier aktiv mit zu machen, aber so zwischendurch sollte es schon auch klappen. nichts desto trotz melde ich mich hier nun auch ordnungsgemäss zur stelle und freue mich auf interessante diskussionen über dies und das.

ja. das wär's fürs erste + äs griässli, megan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
0815....
Stammgast


Beiträge: 39

Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: Teilzeitvater 30%

New PostErstellt: 12.10.05, 14:02  Betreff: Re: hab mich entschlossen zu wechseln  drucken  weiterempfehlen

Willkommen!

Weshalb fallen die Nuggis denn raus? Einmal hier einmal da?

Gruss
Marcel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
megan
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 12.10.05, 14:37  Betreff: Re: hab mich entschlossen zu wechseln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 0815....
    Willkommen!

    Weshalb fallen die Nuggis denn raus? Einmal hier einmal da?

    Gruss
    Marcel

salve marcel, bist du marcel aus dem anderen forum oder noch einer? oder besser gefragt, bist du definitiv derjenige auf dem foto? bin etwas angeschlagen in sachen "marcel" wenn du verstehst was ich meine *g*

na ja, ich möchte da nicht in details gehen was den nuggi betrifft. ist gegessen sozusagen ;-)

 für dein herzliches willkommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 12.10.05, 14:45  Betreff: Re: hab mich entschlossen zu wechseln  drucken  weiterempfehlen

salü megan

freu mich, dich hier zu lesen - herzlich willkomm :-)

egal ob den nuggi nur ausgespuckt oder verschluckt hast (was unangenehmer wäre) - geniess deine zeit hier. es dürfte eine gute werden :-)

angelface





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
megan
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 12.10.05, 15:55  Betreff: Re: hab mich entschlossen zu wechseln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angelface

    salü megan

    freu mich, dich hier zu lesen - herzlich willkomm :-)

    egal ob den nuggi nur ausgespuckt oder verschluckt hast (was unangenehmer wäre) - geniess deine zeit hier. es dürfte eine gute werden :-)

    angelface


ganz meinerseits die freude! ...äinschi

ich bin ganz sicher das wird es. danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 12.10.05, 17:33  Betreff: Re: hab mich entschlossen zu wechseln  drucken  weiterempfehlen

hallo megan ,

ein herzliches willkommen dir hier ,

und einen angenehmen aufenthalt dir wünsche,

liebe grüsse von

admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 12.10.05, 18:26  Betreff: Re: hab mich entschlossen zu wechseln  drucken  weiterempfehlen

Rönoo

Herzlich willkommen:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
megan
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 12.10.05, 18:53  Betreff: Re: hab mich entschlossen zu wechseln  drucken  weiterempfehlen

hallo admin, lach, diese begrüssung kommt mir bekannt vor...

herzlichwillkommenanboardunseresairbusA340wirbittensieumkurzeaufmerksamkeitwährend....

danke! :-) werde den aufenthalt geniessen ;-)

 rönoo, ich seh' schon, gewisse dinge verfolgen einem ein leben lang 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 12.10.05, 20:25  Betreff: Re: hab mich entschlossen zu wechseln  drucken  weiterempfehlen

an megan,

was vergessen hab

bitte schnallen sie sich an wir erklären ihnen jetzt die benutzung der schwimmwesten,anschliessend die neuste  anschaffung...fallschirme!!!





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
megan
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 13.10.05, 07:06  Betreff: Re: hab mich entschlossen zu wechseln  drucken  weiterempfehlen

 roger. bin auf dem sitz wie angeklebt

schööns däägli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos