Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
vorstellen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mia
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

Kinder:: m(8), m(5)
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2001

New PostErstellt: 16.11.05, 10:18  Betreff: vorstellen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

erstmals wage ich einen Versuch, hier etwas zu schreiben...

Ich bin seit 4 Jahren alleinerziehendes Mami von 2 Jungs (5 und 8j.), seit Frühling geschieden.
Nebst Teilzeit Arbeit bin ich zu 100% alleinerziehend, da der Vater der Kinder sie seit 1,5 Jahren nicht mehr sehen will.
Auch wenns manchmal anstrengend und nicht immer ist, glaube ich, wir haben uns den Umständen entsprechend gut organisiert und machen das beste daraus.

herbstliche und leider neblige Grüsse

Mia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 16.11.05, 12:25  Betreff: Re: vorstellen...  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in dieser doch manchmal verückten virtuellen Welt ;-)






____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 17.11.05, 22:10  Betreff: Re: vorstellen...  drucken  weiterempfehlen

ja, auch von mir noch mal herzlich willkommen... bei dem mit der verrückten virtuellen welt schliesse ich mich an... aber einige durfte ich ja schon kennenlernen und muss sagen, ist nen lustiger haufen... grins...

ein gedanke... ist schon irgendwie komisch... es muss doch noch einige komische männliche wesen geben... so viele wollen ihre kinder nicht mehr sehen... irgendwie unbegreiflich, warum haben die sich entschieden, kinder zu haben ????? ich selbst kenne auch (weitläufig) solche männer aber keiner konnte mir einleuchtende beweggründe nennen...

also, hau in die tasten und schau dir gelegentlich mal die rubrik züriseetreff an oder mach mal nen aufruf... grins...

schönen abend...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos