Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halli Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Celina79
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Zürich

Kinder:: 1 (29.12.04)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: Dezember 2004


New PostErstellt: 29.01.06, 11:40  Betreff: Halli Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo,

Ich heisse Colette bin 26 Jahre alt und ein alleinerziehendes Mami einer 13 Monaten alten Tochter.

Seit Ende September 05 wohne ich in der Stadt Zürich und hoffe ein paar Mamis und Papis kennenzulernen die auch alleinerziehend sind. Leider habe ich bis jetzt noch keine kennengelernt aber ich hoffe das ändert sich bald :-)

Ich arbeite als Sekretärin 40% hoffe aber bald 60% arbeiten zu können. Meine Hobbies sind: Meine Tochter :-), meine Tochter, ach ja meine Tochter, spazieren gehen mit meiner Tochter :-)) und ab und zu mal etwas mit meinen Freunden unternehmen aber das ist auch sehr selten...Vielleicht finde ich bald mal wieder Zeit für Sport, wer weiss. :-))

Würde mich freuen von euch zu hören und wünsche noch ein schönes Wochenende.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 29.01.06, 11:42  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Sali Colette

viel spass hier im Forum!

Mit ein wenig Engagement, wirst Du sicher bald Kontakte knüpfen können!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 29.01.06, 14:52  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

hallo colette...

auch von uns ein herzliches willkommen in dieser lustigen runde....

ich sehe, wir haben wohl alle die gleichen hobbys... ich auch meine jungs und meine jungs und meine jungs ... na ja, und hamburger braten... grins...

viel spass hier...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: 4242 Laufen

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 10.01.2006


New PostErstellt: 29.01.06, 17:39  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Colette

Ich heisse Dich aus ganz herzlich willkommen in unserer "Runde" (wie papi sagt) und schicke Dir hier herzliche Grüsse wie ich sie bekommen hatte bei meiner Anmeldung.

Ich wünsch Dir viel Freude an unseren Themen und freue mich, dass Du zu uns gestossen bist.

Herzliche Grüsse

Conny und Tochter Céline

bb1.gif





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 29.01.06, 18:54  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

hallo colette

auch von meiner seite:

WILLKOMMEN IM FORUM

schönen abend wünscht

admin





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos