Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krambambula stellt sich auch vor...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Krambambula
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 26.11.05, 19:40  Betreff: Krambambula stellt sich auch vor...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Verwirrte fast 38 jährige Hausfrau und Mutter, 1 Kind (7 1/2), ohne finanzielle Mittel und arbeit.

Mann möchte die Trennung - Grund: Will nicht mehr, da Beziehung für Ihn keine mehr sei und er mehr erwartet. Dies nach 8 Jahren, 5 davon verheiratet. Einfach so und ohne Vorwarnung. Aus seiner Sicht endgültig das Ende.

100% Selbstständig als Landwirt mit einem Betrieb auf Pacht und zusätzlicher Nebenstelle von 100%.....

Bisher war die Vereinbarung immer, er beschafft das Geld und ich leite intern den Betrieb und den Haushalt/Kind.

Als ich mal mich nach einem Job umgesehen hatte und annehmen hätte können, wurde es seinerseits abgelehnt, weil ich im Sommer zu Hause sein müsse, wegen der Ernte - heute wirft er mir vor, weil ich keinen Job angenommen hätte und er allein für alles aufkommen müsse. Hat aber nie was gesagt....erst jetzt....

Wir haben vier Katzen, an denen ich sehr hänge und diese sind wie meine Kinder, verstehen einige sicherlich nicht ganz - doch das war schon immer eine Leidenschaft von uns Beiden - doch ich war immer zu Hause und hab die Tiere betreut und verdüddelt. Sie gehen alle raus und somit besteht für mich keine Möglichkeit diese Tiere mitzunehmen - unser Kind hängt auch enorm an den Katzen.

Wir leben hier auf dem Hof in einer Verzwickten Lage in einer 2 1/2 Zimmer Wohnung und streiten seit Jahren um die untere Wohnung mit dem Verpächter - aussicht? Fragwürdig wie lange das noch dauert.

Seit er mir eröffnet hat, das er nichts mehr für mich empfindet - schläft er nur noch hier für ein paar Stunden(3-4Std) und ist sonst immer unterwegs....keiner weiss wo.

Tochter sieht ihn noch weniger als vorher....ev. 2-3x für 5 Min die Woche....als sie nun krank war, hat er sich nie erkundigt, wie es ihr geht....darüber bin ich sehr traurig. Er hat sich auch sonst bisher nicht viel um sie gekümmert, oder was mit ihr unternommen, eigentlich gar nichts. Er liebt sie jedoch abgöttisch und soviel arbeitet tut er auch nur für sie....ansonsten hätte er schon längstens aufgeben...so in der Art seine Worte.

Ich fühl mich so total ausgeklinkt und vor die Türe gestellt. Gefühle abgestellt, also mach Du dasselbe - so in der Art...ich kann aber nicht, ich empfinde nach wie vor Gefühle für meinen Mann, auch wenn sie verwirrt sind zur Zeit.

Denke jedoch sehr rationell - was keine Zukunft hat, beendet man mit Schrecken als gar nicht...doch fair sollte es sein für alle.

Hoffe hier einige Antworten zu bekommen, von jemanden der das auch in der Art kennt und sich vorallem mit den Rechten und "was tun jetzt" auskennt.

Danke...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scarlett
Vielschreiber


Beiträge: 78

Kinder:: 1996 & 2000
Zivilstand:: Verh.


New PostErstellt: 27.11.05, 19:25  Betreff: Re: Krambambula stellt sich auch vor...  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich kenne deine geschichte ja schon aus dem FTP und bin froh das du hierher gefunden hast . Es sind tolle leute hier

Bin zwar selber nicht AE , aber auch so habe ich hier eine sehr tolle menschen kennengelernt





Unmögliches wird sofort erledigt ... wunder dauern etwas länger

http://myblog.de/schmetterlingswiese/

Unmögliches wird sofort erledigt ... wunder dauern etwas länger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 27.11.05, 19:50  Betreff: Re: Krambambula stellt sich auch vor...  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Willkommen Dir und ein

lieber Gruss Admina

und einen schönen 1. Advent


Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.


[editiert: 27.11.05, 19:51 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fledermaus
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Zentralschweiz

Kinder:: 1 Tochter (98), 1 Sohn(99)
Zivilstand:: geschieden seit 2007
Alleinerziehend seit:: November 2005


New PostErstellt: 07.02.06, 21:26  Betreff: Re: Krambambula stellt sich auch vor...  drucken  weiterempfehlen

Hällöle *rüberwink*,

gar nicht gewusst, dass Du auch da bist!! *herzlich umarme*!!

Liebe Grüsse

Fledermaus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos