Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ciao zäme......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 20.03.06, 22:09  Betreff: Ciao zäme......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

....bin seit Freitag auch Mitglied bei euch den Selbsterziehenden!

Ich Uwe bin seit 2002 teil - selbsterziehend sozusagen ein Wochenendpapi der meine Tochter Bianca 06.99 auch schon über mehrere Monate hinweg bei sich hatte und dies hat Mami sehr gut getan!

Mami und ich haben eine dicke Freundschaft nur lieben wir uns nicht mehr so dass es für eine Partnerschaft ausreichen würde.


Ich bin im Sternzeichen des Schlangenträgers 30.11 - 18.12 gebohren.
Da hier ja mehrheitlich Frauen anzutreffen sind sollte euch dieses
13. Sternzeichen auch bekannt sein.

Der Mond hat 13 Zyklen wie ihr es auch habt!

Na was gibt es sonst noch über mich zu sagen ah ja klar beruflich beschäftige ich mich mit Informatik, Pflanzen, Handel und als Hobbys kommt zu den vorher genanntem noch Energieen dazu.

Witziges Bildli von mir und Bianca ist im meinem Profil....
und wer noch mehr wissen will darf fragen wenn es/er die Antwort nicht scheut.....in diesem Sinn sali zäme





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 20.03.06, 22:46  Betreff: Re: Ciao zäme......  drucken  weiterempfehlen

ciao? ;-)

dann sag ich hoi du selbsterziehender...

dir ein herzliches willkommen in unserer runde wünsche...

und guten aufenthalt im illustren clupp ;-)!!!

ps:die indianer hast du noch vergessen da wärst du eine eule...

wünscht admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 20.03.06, 22:56  Betreff: Re: Ciao zäme......  drucken  weiterempfehlen

ja denn auch von uns herzlich willkommen hier.... endlich mal männerverstärkung... grins...

ist ne lustige runde hier ... viel vergnügen.... und beachte mal unsere verschiedenen unternehmungen, komm doch auch mal ins trampolino am freitag abend...

ups... der mann hat sich mit foto geoutet... grübel... muss auch mal foto wechseln...

grüessli, dirk




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 20.03.06, 23:04  Betreff: Re: Ciao zäme......  drucken  weiterempfehlen

kurz dazwischenplappere...;-)

an papilein,

für was brauchst ihr verstärkung?

grübelhirnstudier...

doch du schenkst mir bestimmt eine antwort;-))))))))))





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 20.03.06, 23:11  Betreff: Re: Ciao zäme......  drucken  weiterempfehlen

meine alllerliebste admina... megagrins... bin ich dir schon mal ne antwort schuldig geblieben ? ggg...

weisst du, mit allem, was ich jetzt sage, kann ich anecken, deshalb lasse ich es jetzt einfach... ggg... aber gerne können wir das nächsten freitag im trampo bei einem bierchen ausdiskutieren.... bätsch...

freue mich einfach, dass sich hier mehr wesen meiner geschlechtskategorie anmelden... ggg...

hab nen schönen abend... drückerchen...






Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 20.03.06, 23:27  Betreff: Re: Ciao zäme......  drucken  weiterempfehlen

meine alllerliebste admina...

wie charmant heute;-)

megagrins... bin ich dir schon mal ne antwort schuldig geblieben ? ggg...

NEIN bist du nicht:-)

weisst du, mit allem, was ich jetzt sage, kann ich anecken, deshalb lasse ich es jetzt einfach... ggg... aber gerne können wir das nächsten freitag im trampo bei einem bierchen ausdiskutieren.... bätsch...

hast mich schon mal ein bier trinken sehen???tztztztz...

nene ich hab wieder mal langes kinderfreiweekend...das ich für einen klimawechsel nutzen werde...au bätsch...

freue mich einfach, dass sich hier mehr wesen meiner geschlechtskategorie anmelden... ggg...

freue mich auch..das der zuwachs der vollautomaten hier zunimmt

 +

so nun ist das thema wieder lebensblume gewidmet... :-)))







Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 20.03.06, 23:37  Betreff: Re: Ciao zäme......  drucken  weiterempfehlen

hey, bin doch immer immer charmant... ggg... gerne geschehen...


aber damals am see hast du bier getrunken... oder ? für alle anderen : ich liebe die gerüchteküche... ggg...

soso, schon wieder ferien ? neid...

vollautomaten ? das diskutieren wir wirklich mal unter vier augen... grins.. und nem bier... lebensblume ist da herzlich eingeladen... kann ich vielleicht doch noch unterstützung gebrauchen... ggg..

  und fertig...






Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 20.03.06, 23:51  Betreff: Re: Ciao zäme......  drucken  weiterempfehlen

aber damals am see hast du bier getrunken... oder ?

ui jetzt verwechselt er nicht nur wochentage

das muss eine andere gewesen sein

ich habe am see eine cola getrunken.....

und im duttipark wein

damit gleich alles geklärt wäre wegen der gerüchteküche

für alle anderen : ich liebe die gerüchteküche... ggg...

soso, schon wieder ferien ? neid...

nicht wirklich..bloss ein weekend,wieder mal partytime :-))

vollautomaten ? das diskutieren wir wirklich mal unter vier augen... grins.. und nem bier...

ohne bier!!!!!!!!!

lebensblume ist da herzlich eingeladen... kann ich vielleicht doch noch unterstützung gebrauchen... ggg..



  und weg bin für heute..

adminalein





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 21.03.06, 00:00  Betreff:  Re: Ciao zäme......  drucken  weiterempfehlen



ADMINALEIN DIE LIEBE ...

...ups... wirklich, du hast recht... jetzt erinnere ich mich... ggg... du hast cola getrunken... trinkst ja kein bier, nur wein... weitere details werden wir jetzt mal nicht veröffentlichen... grins..

so, jetzt fertig, das thema gehört uwe... sorry für den abschweifer...




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 21.03.06, 00:26  Betreff: Re: Ciao zäme......  drucken  weiterempfehlen

Danke danke jetzt habt ihr mir schon zweimal das Wort gegeben und konnte noch keins sagen!

Jaja ein reges Gerede hier!

Admina Du hast versäumt zu sagen dass ich im Chinesischen ein Bunny bin

und Papi Du musst dein Foto nicht wechseln ist doch schon gut! Sieht gut aus mein Nachbar mit meiner Tochter gell!

Papi natürlich werde ich uns Männer hier im Forum so gut als möglich vertreten!

So und zum schluss bekommt ihr alle noch ein weil ich so schön geantwortet habt!





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos