Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ciao zäme......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 22.03.06, 18:33  Betreff: Re: Ciao zäme......  drucken  weiterempfehlen

Hello und willkommen

Hallo Franzie, danke für die Begrüssung





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 22.03.06, 18:37  Betreff: Re: Ciao zäme......  drucken  weiterempfehlen

okay ich gebs zu: ich stichle gern

Na dann los ich halte gern dagegen

Wer die Antwort nicht scheut und nachher nichts bereut darf sagen was er will den nachher ist er/es still





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 22.03.06, 18:47  Betreff: Re: Ciao zäme......  drucken  weiterempfehlen

Ein Hallo auch der haerzdame

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Für einen perfekten Einstand darfst du am Freitag im Trampolino (siehe Eintrag von Papi...) ne Runde schmeissen

Tja Papi hat aber nirgens erwähnt dass ich ne Runde zahlen darf jedoch Trampolino ist sicher eine coole Sache.

Papi zeigt mir sicher wie man eine Runde bezahlt, oder?!

Jedoch bin ich der Mann der Freitags nie kann........





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 22.03.06, 21:53  Betreff: Re: Ciao zäme......  drucken  weiterempfehlen

... nun ja, wenn du freitags nicht kannst, dann kann ich dir ja nicht zeigen, wie du freitags ne runde schmeissen kannst... ggg... aber falls du doch mal freitags kannst, werde ich dir gerne zeigen, wie du freitags ne runde schmeissen kannst... grins... fischers fritze... ggg.. geht aber ganz einfach, gib mir nur deinen geldbeutel... natürlich ausschliesslich zu demozwecken...

ne, scherz beiseite, ist nicht bedingung und nicht üblich ... aber natürlich willkommen...ggg... normalerweise bringen wir was mit und das liegt dann aufem tisch und gehört allen.... leg dich aber jetzt nicht aufen tisch, sonst gehörst du allen, gelle ... ggg...

so, fertig... bis freitag...









Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 22.03.06, 22:04  Betreff: Re: Ciao zäme......  drucken  weiterempfehlen

Also wenn du freitags nie kannst, ist das natürlich sehr schadeaber du bist selber schuld

Kannst sonst - gut verpackt - den Kuchen für uns auch am Donnerstag schon abgeben dort, wir essen den notfalls auch ohne dich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
prima
Junior-Mitglied


Beiträge: 19
Ort: ZH Unterland

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: März 2006


New PostErstellt: 24.03.06, 13:47  Betreff: Re: Ciao zäme......  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lebensblume!

Herzlich willkomemn hier. Ich selber bin auch noch nicht lange dabei.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 26.03.06, 13:11  Betreff: Re: Ciao zäme......  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzliches willkommen in unserer illustren runde ;o))

lg sari



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos