Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123

New PostErstellt: 26.03.06, 13:15     Betreff: Re: Nun tippsle ich auch mit

salü prima ;o))

hey, was für ein zuwachs ;o)))  ich freu mich ja riesig hier wieder von dir zu lesen, obwohl ich mir eigentlich einen anderen hintergrund mehr gewünscht hätte ;o)  und falls du dich nun fragen tust, welche hex sich hier nun bei dir meldet.....   grins.   we's ag-treffen waren mal in meinem zepter ;o)  alles klar?

ich würd mich riesig freuen wenn ihr beiden euch mal für einen freitagabend ins trampolino entführen lässt. garantiert werdet ihr die zeit sehr geniessen und sie wird euch auch für einen abend lang auf andere gedanken bringen und ab und an sogar ein lächeln entreissen.

ich drück dich mal ganz lieb ums eck und werd mich später mal via natel bei dir melden damit du ganz sicher weisst wer ich bin.

lg sari ;o)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 368 von 633
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos