Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi Leute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marion
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Wettingen

Kinder:: 1
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: 15.8.1999


New PostErstellt: 23.03.06, 12:59  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Lach Das kann ja lustig werden. Leider kann ich diesen Freitag nicht da ich Arbeiten muss bis 19:15 (ausser es holt mich jemand ab. smile) Ne aber ich hoffe das ich nächste Woche kommen kann. snief




Gruss Bis bald Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 23.03.06, 21:10  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

... ist doch ne gute zeit fürs trampo.... wo wohnt ihr denn, vielleicht liegts ja bei jemandem aufem weg...









Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Wettingen

Kinder:: 1
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: 15.8.1999


New PostErstellt: 24.03.06, 08:15  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

In Wettingen aber ich bin erst um 19:30 zuhause und wir haben noch nicht gegessen. Ne ich komme nächste Woche mit. 



Gruss Bis bald Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
prima
Junior-Mitglied


Beiträge: 19
Ort: ZH Unterland

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: März 2006


New PostErstellt: 24.03.06, 13:52  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion!

Herzlich Willkommen! Ich bin mich hier noch am einleben.

Bis Wettingen fahre ich am Mittwoch auch, werde dann aber auf die andere Seite der Limmat zu besuch gehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Wettingen

Kinder:: 1
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: 15.8.1999


New PostErstellt: 24.03.06, 14:03  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Smile Ja so. Am Mittwoch nachmittag bin ich am Arbeiten dann müsstest du mich schon in Baden suchen. Smile



Gruss Bis bald Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
prima
Junior-Mitglied


Beiträge: 19
Ort: ZH Unterland

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: März 2006


New PostErstellt: 24.03.06, 15:11  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Also ganz Baden werde ich nicht absuchen gehen, nach jemanden wo ich noch nicht mal weiss wer es ist. Aber vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen ins Trampo.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Wettingen

Kinder:: 1
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: 15.8.1999


New PostErstellt: 25.03.06, 18:14  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Jo du wie wäre es an dem Freitag? 



Gruss Bis bald Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 26.03.06, 13:09  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

salü marion

auch ich wünsch dir hier in unserer illustren runde ein herzliches willkommen.   du bringst mir die nötige verstärkung im jahrgang ;o))

freitagabend-treffpunkt im trampolino kann ich eigentlich jedem wärmstens empfehlen ;o)

lg

sari



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
prima
Junior-Mitglied


Beiträge: 19
Ort: ZH Unterland

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: März 2006


New PostErstellt: 27.03.06, 14:13  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Marion ich habe es in meinem Tehma geschrieben, dass es sehr wahrscheinlich Mai wird, bis ich es schaffe! Zu viele Termine!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos