Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freut mich...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mamamia
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

Kinder:: 4 Kinder
Zivilstand:: 2x geschieden
Alleinerziehend seit:: 1974 und 1994

New PostErstellt: 26.03.06, 12:30  Betreff: Freut mich...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zu meiner Person:
bin über 50ig und 4fache Mutter. Davon 2 über 30ig und 2 in der Pubertät.
2fache Grossmutter (15 und 3 J.)
Bei Beiden Generationen alleinerziehend. 2x verheitratet und gleichviel mal geschieden...

Heute vertrete ich die Meinung, dass ich nicht für ein Zusammenleben mit Mann geeignet bin. Darum nur noch Freund. Und wir sehen uns nur dann, wenn es für Beide stimmt. Zusammenwohnen kommt für mich nicht mehr in Frage. So bleiben wir vor Abstumpfung und Alltagskram (-krach) verschont. Ich sag immer "ich pick mir damit die Rosienen aus einer Beziehung".

Hoffe, hier interessante Diskussionen zu finden und werde auch mal meinen "Senf" dazu geben. Freu mich schon, Eure Meinungen und Erfahrungen kennen zu lernen:

mamamia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 26.03.06, 13:06  Betreff: Re: Freut mich...  drucken  weiterempfehlen

salü mamamia ;o)

ein herzlich willkommen wünsch ich dir hier in dieser illustren runde ;o)  bin gespannt auf welchen "senf" wir dann von dir gespannt sein dürfen ;o)

lg sari  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 26.03.06, 13:36  Betreff: Re: Freut mich...  drucken  weiterempfehlen

hallo mamamia

auch von mir ein herzliches willkommen in unserer kunterbunten runde !!!!!!

gruessli admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Wettingen

Kinder:: 1
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: 15.8.1999


New PostErstellt: 27.03.06, 08:53  Betreff: Re: Freut mich...  drucken  weiterempfehlen

Willkommen auch von mir 



Gruss Bis bald Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 31.03.06, 23:48  Betreff: Re: Freut mich...  drucken  weiterempfehlen

Hi mamamia

auch ein herzlich Willkommen von mir

Grüessli Lebensblume






Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 03.04.06, 22:01  Betreff: Re: Freut mich...  drucken  weiterempfehlen

... und natürlich auch ein herzliches willkommen von uns ...

grüessli, dirk




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Celina79
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Zürich

Kinder:: 1 (29.12.04)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: Dezember 2004


New PostErstellt: 07.04.06, 17:15  Betreff: Re: Freut mich...  drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo Mamamia :-)

Willkommen auch von mir, und viel spass hier :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos