Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hab auch hierher gefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kugelfisch
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Toggenburg

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig


New PostErstellt: 27.05.05, 18:30  Betreff: Hab auch hierher gefunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin nun doch auch AE, seit Montag!

Bin 28 Jahre alt und habe eine Tochter die am 7.September zwei wird.

Bin ledig und wohl oder übel nun Single. Wir leben im Toggenburg.

Ich arbeite als techn. Operationsassistentin und verdiene so unseren Lebensunterhalt.

Ich lese gerne ein gutes Buch ,gehe gern ins Kino (eher selten der Fall), ab und zu schaffe ich es auch ins Fitnesstudio, im Winter natürlich Skifahren... und alles mögliche mit meiner Süssen unternehmen.

Ich liebe gute Gespräche und einfach mal was trinken zu gehen!

Was ich gar nicht mag ist Unehrlichkeit!

Sooo... das wars wohl für den Anfang. Für mich ist diese Situation sehr neu und ich hoffe, mich mit Euch austauschen zu können!

Liäbi Grüässli vom kugelfischli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 07.06.05, 13:52  Betreff: Re: Hab auch hierher gefunden  drucken  weiterempfehlen

sali kugelfisch :-)

du... die sind doch hochgiftig? oder ?:-)

ich wünsch dir schöne und nachhaltige begegnungen mit den menschen hier.

vielleicht mal bis an einem treffen?

liebe grüsse dir...





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 07.06.05, 14:37  Betreff: Re: Hab auch hierher gefunden  drucken  weiterempfehlen

hallochen Kugelfisch und alle andern neuen!

ät irgendeine:

Kugelfische sind nur giftig wenn du sie zum kochen bringst und sie dann auch noch verschlingen willst!!

Ausserdem brauchst du dazu noch eine Lizenz und die sind schon in Japan eine Rarität... musst dich also mächtig anstrengen.. gg

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 10.06.05, 15:23  Betreff: Re: Hab auch hierher gefunden  drucken  weiterempfehlen

uppps... das war die falsche Sparte... ich schneid mal aus und kopiers ins Allgemein!!! *wohl-überarbeitet-bin*

Sorry!



[editiert: 10.06.05, 15:25 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos