Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Less
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

Kinder:: 2
Zivilstand:: verheiratet
Alleinerziehend seit:: 9.4.08

New PostErstellt: 10.04.08, 13:41  Betreff: Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin 23 Jahre alt habe 2 Kinder (Tochter 2 J., Sohn 1/2 J.)

Ich bin aus Graubünden und lebe in Trennung von meinem Mann seit gestern. Ja ich weiss es ist noch ganz frisch, doch mein Mann hat sich bereits eine Wohnung genommen und ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Freue mich interessante Menschen hier zu treffen.

LG LESS



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 10.04.08, 19:49  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

hey an dem punkt war ich auch mal, vor drei jahren. jetzt bin ich geschieden.
du schaffst das schon.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fairylady
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 11.04.08, 07:53  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Less

willkommen hier bei uns.....

du kommst ja aus meiner gegend habe ich gesehen,also fast meine ich.... ich bin aus st.gallen,aber mein freund wohnt
in sargans und ich bin also auch in dieser gegend. Wie geht es dir so? du wirst noch eine zeit brauchen um dich an das
allein sein zu gewöhnen.wie geht es den kindern? und hast du hilfe von verwandten oder bekannten?

wenn du möchtest kannst du mich privat anmailen ok. ich bin auch sehr jung mami geworden...mit 16j...smile....

würde mich freuen auf eine nachricht

grüsse jasmin Fairylady
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scarlett
Vielschreiber


Beiträge: 78

Kinder:: 1996 & 2000
Zivilstand:: Verh.


New PostErstellt: 12.04.08, 19:21  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen







Unmögliches wird sofort erledigt ... wunder dauern etwas länger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos