Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo hier bin ich - eh wir -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: 4242 Laufen

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 10.01.2006


New PostErstellt: 22.01.06, 23:41  Betreff: Hallo hier bin ich - eh wir -  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Mitglieder

Ich bin seit heute (noch) 22.01.2006 neu als Mitglied hinzugestossen.

Meine Tochter Céline (2-jährig) und ich leben in einer 3-Zi-Wohnung im Laufental.

Mit meiner Arbeit als Personalassistentin (50%) in einer Chemiefirma in Basel bin ich sehr zufrieden. 1 - 2 mal im Monat arbeite ich als freie Journalistin für die Lokalpresse und eine Schweizer Zeitung. Mein grosses Hobby ist echt patriotisch. Ich spiele in einer Gruppe "Schwyzerörgeli" und wir haben gelegentlich kleine Auftritte.

Ich habe mich von meinem Freund mit dem ich 6 1/2 Jahre zusammen war getrennt weil er neben mir auch andere Frauen hatte. Nun konnte ich mich endlich loslösen und die Entscheidung zur Trennung treffen.

Jedenfalls freue ich mich sehr, mich im Forum für Alleinerziehende angemeldet zu haben und mit anderen Mitglieder kommunizieren zu können, bzw. zu dürfen.

Liebe Grüsse

Conny





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 23.01.06, 10:44  Betreff: Re: Hallo hier bin ich - eh wir -  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conny

ein herzliches Willkommen Dir hier...

und auf einen angenehmen Austausch im Forum..

Hiermit noch ein 

und guten Wochenstart wünscht

Admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 24.01.06, 20:42  Betreff: Re: Hallo hier bin ich - eh wir -  drucken  weiterempfehlen

hallo conny...

auch von uns ein herzliches willkommen in dieser runde...

grüessli....





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 24.01.06, 23:34  Betreff: Re: Hallo hier bin ich - eh wir -  drucken  weiterempfehlen

hallihallo

viel spass hier und viel Informatives und manchmal auch  und und oft mal auch: und nochli vo dämm:

wirst Du hier finden!!!

gruss

Brigitte





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Celina79
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Zürich

Kinder:: 1 (29.12.04)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: Dezember 2004


New PostErstellt: 29.01.06, 18:00  Betreff: Re: Hallo hier bin ich - eh wir -  drucken  weiterempfehlen

Salutti Conny

Auch ich möchte dich Willkommen heissen, wie du es bei mir bereits getan hast :-)

Viel spass und frohes plaudern wünsche ich dir!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos