Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
billard
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Nänikon

Kinder:: 3 Buben 97, 00, 03
Zivilstand:: getrennt

New PostErstellt: 22.06.10, 10:12  Betreff: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin 45/m und seit Sep. 09 getrennt, die Kinder leben bei der Mutter.
Sehe meine drei Jung's jeweils am Mittwoch- und Donnerstag Nachmittag und jedes zweite Wochenende.
Da ich in der Nähe wohne, bin ich auch oft auf dem Spielplatz an zutreffen und mit den Kinder zu spielen.

Ich arbeite seit der Trennung 80%, so dass ich die Kinder mehr sehen kann und dementsprechend auch mehr betreuen kann. Die Kinder wollen aber lieber bei mir leben, dass haben die Kinder auch bei der Anhörung vor Gericht gesagt. Anscheinend ist das dem Gericht nicht so wichtig !!!



Philip


 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos