Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi Leute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marion
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Wettingen

Kinder:: 1
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: 15.8.1999


New PostErstellt: 22.03.06, 13:14  Betreff: Hi Leute  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich bin Marion und bin 1973 auf die Welt gekommen. Meine Tochter Selina hat am 4.3.1998 das Licht der Welt erblickt. Wir sind seit 6 Jahren alleine.
Ich freue mich euch kennenzulernen.
Gruss Marion


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 22.03.06, 14:30  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Salü Marion

Herzlich willkommen hier bei uns

Kennenlernen?? Gerne! Einen Teil von uns kannst am Freitagabend im Trampolino kennenlernen (siehe "Treffs mit Kindern")!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Celina79
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Zürich

Kinder:: 1 (29.12.04)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: Dezember 2004


New PostErstellt: 22.03.06, 15:28  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo Marion

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viel spass beim plaudern in dieser tollen Runde





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 22.03.06, 17:55  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

mich anschliessen möchte ...

herzlich willkommen  !!!

admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 22.03.06, 18:53  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion,

auch ich möchte Dich in dieser witzigen Runde herzlich begrüssen.

Bin auch erst seit diesem Freitag dabei und hier wird witzig scharf geschossen.

Also gring abe und gäng seckle.......





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Wettingen

Kinder:: 1
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: 15.8.1999


New PostErstellt: 22.03.06, 21:05  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Freundliche Begrüssung. Ich werde sicher auch mal mit ins  Trampi kommen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 22.03.06, 21:09  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Eine Frau - ein Wort

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 22.03.06, 22:01  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

hallo marion,
auch von uns herzlich willkommen hier... und keine angst, so scharf wird auch nicht geschossen... ggg... wir sind doch alle gaaaaaaanz lieb... manchmal...

also, bis freitag im trampo... oder hab ich das falsch verstanden... ggg...


herzdamelein ... eine frau ein wort ? na ja ... grins... duckundweg... ok, eben ist mir die kiste feuerzeuge eingefallen... kümmer mich drum... 



Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 22.03.06, 22:06  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

Sag ichs doch - für die Feuerzeuge brauchts viele Wörterbist halt auch ein Mann ich denks wenigstens...

Zum FeuerzeugverSCHLEISS, ich glaub, genau der ist nächstens mal bei uns, wenn ich das richtig in Erinnerung habe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 22.03.06, 22:15  Betreff: Re: Hi Leute  drucken  weiterempfehlen

na dann sag doch mal dem bruno feuerzeugverschleiss nen lieben gruss von mir.... ist nen netter kerl und er versteht was vom bayerische partys schmeissen... ggg...
und ja, ich bin männlich... grübelkopfkratz... zumindest aufem papier... ggg... denk ich wenigstens...
so, fertig, das ist marions beitrag... machen wir freitag weiter... ggg...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos