Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Na dan mach ich das auch mal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mami83
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 29.04.09, 13:19  Betreff:  Na dan mach ich das auch mal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin 26ig, kriege in 39 Tagen mein erstes Kind.
Werde Alleinerziehend sein, weill mein Ex-Freund nicht zum Kind stehen will/wollte.
Hoffe hier, Tips zu erhalten wenn mein Zwerg da ist und auch evt. Mamis und Papis aus meiner Region kennen zu lernen (Reg. Wil SG)

Nun lasse ich noch einen Gruss da


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tamagotschi
Junior-Mitglied


Beiträge: 11
Ort: Kanton St.Gallen

Kinder:: 1
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2005


New PostErstellt: 29.04.09, 16:15  Betreff: Re: Na dan mach ich das auch mal  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich bin au es Alleinerziehends Mami vomenä vier jährigä Sohn, wohnä i Oberuzwil.

Grüessli




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos