Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuling Papi...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 14.07.05, 23:47  Betreff: Neuling Papi...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin Neuling hier... war mal vor einiger zeit kurz in dem 1eltern-forum, dann lange nicht mehr drin und jetzt hier neu...

Bin 38, Papi von zwei süssen Jungs, 5 und fast 7 ... das wichtigste in meinem Leben..

geschieden, gemeinsame Sorge, glücklich ledig und geniesse die Zeit des Alleinseins und die Zeit mit meinen Kindern...

Versuch im gleichen Haus zu leben wegen den Kindern ist fehlgeschlagen, wir wohnen aber beide noch im gleichen Dorf und teilen uns die Betreuung der Kinder hälftig mit allen Höhen und Tiefen...

Suche vor allem gleichgesinnte mit Kindern für gemeinsame Unternehmungen, freue mich auf regen Austausch mit euch obwohl ich sicherlich recht unregelmässig hier anwesend bin...

.... und nen Knuddel an Tiegerchen... bist die Beste... freue mich euch wiederzusehen...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 15.07.05, 10:01  Betreff: Re: Neuling Papi...  drucken  weiterempfehlen

Dirk!

ein herzliches Hallöchen!!!! Wo wohnen denn Du und Deine Süssen?

Viel Spass hier!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 15.07.05, 10:19  Betreff: Re: Neuling Papi...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Papi

auch dir nochmals herzlich willkommen hier,

im Chat bist Du ja bereits fleissig am üben,

das kommt schon..frechzwinker....

schöns Tägli Admin Carmen





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tieger_w
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.07.05, 10:21  Betreff: Re: Neuling Papi...  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Willkommen bist du auch hier gelandet...

Schneewittchen und die 5 Zwerge freuen sich auch auf ein Wiedersehen mit euch süssen...

Die Beste?...

Na wir wolls mal nicht übertreiben..smile 

Nen dicken Knuddel zurück

Tieger





Unsere Herzen sind sehr zerbrechlich...
und es gibt Zeiten in denen der Weg sehr steil und einsam ist..
aber es gibt immer wieder jemanden,
der dich an die Hand nimmt und mit dir mitgeht...
Du bist nicht allein!
nach oben
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 15.07.05, 11:43  Betreff: Re: Neuling Papi...  drucken  weiterempfehlen

Hey Papi,
herzlich willkommen im Forum.

Wirst sehen, es gibt neben den Mamis auch ein paar Papis hier,
die sich sicherlich mal gerne mit Dir austauschen möchten.

Viel Spass und bis bald mal...

Hitzefrei





Carpe Diem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.07.05, 12:37  Betreff: Re: Neuling Papi...  drucken  weiterempfehlen

Salü Neuling :)

willkommen in der Runde


Gruss
Jasmin
nach oben
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 15.07.05, 23:54  Betreff: Re: Neuling Papi...  drucken  weiterempfehlen

hey, danke für die vielen lieben willkommensgrüsse... werde wohl doch öfter herkommen, ist wirklich nett hier...

in zwei wochen sind meine kleinen wieder da, dann werden wir auch mal ins trampolino kommen, die kleinen lieben es...

freue mich, euch alle kennenzulernen... und freue mich auf nen regen austausch mit euch...

liebe grüsse und nen schönes weekend..





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fledermaus
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Zentralschweiz

Kinder:: 1 Tochter (98), 1 Sohn(99)
Zivilstand:: geschieden seit 2007
Alleinerziehend seit:: November 2005


New PostErstellt: 16.07.05, 00:15  Betreff: Re: Neuling Papi...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Papi,

auch ein herzliches Willkommen von mir!

Liebe Grüsse

Fledermaus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos