Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nicht mehr neu aber noch nie mitgeschrieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nesquik25
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

Kinder:: 1
Zivilstand:: Geschieden

New PostErstellt: 18.01.09, 23:11  Betreff: Nicht mehr neu aber noch nie mitgeschrieben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ist nun schon einige monate her das ich mich hier registriert habe und mit dem registrieren war es das auch schon.

Heute hatte ich wieder mal einen total langweiligen tag, wäre gerne mit meiner Tochter 3 1/2 weg gegangen aber hatte niemanden der mitkam.

Ich bin seit dem 4.12.08 Geschieden und habe mit meiner ex das gemeinsame Sorgerecht für unsere Tochter.

Da ich ein Mann bin habe ich weniger kontakt zu frauen mit Kindern sondern eher zu meinen freunden und kollegen die meisst Kinderlos sind.

Auf diesem weg möchte ich gerne leute kennenlernen die auch ab und zu jemanden suchen der mit den Kindern was unternehmen will dies aber nicht alleine tun wollen.

Da ich gesehen habe das dieses Forum nicht so genutzt wird wie es sollte habe ich meine e-mail adresse ins Profil geschriebn, sollte dies also jemand lesen der interesse hat mit mir mal was abzumachen soll mich bitte über die e-mail adresse anschreiben da ich wohl auch nicht so oft hier rein kommen werde.

Also, hoffe bald von jemandem was zu lessen zu bekommen.

Gruss

Martin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 20.01.09, 16:54  Betreff: Re: Nicht mehr neu aber noch nie mitgeschrieben  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen hier...
aus welcher gegend bist du denn?
falls du aus der grossregion zürich kommst,melde dich doch bei ww.tatze.ch
dort finden treffs statt für ebensolche wie dich:-),
wir hatten vor jahren einige treffs hier,doch viele kinder wurden grösser,die hobbys mehr...und ich verbringe unterdessen auch viel zeit auf dem fussballplatz am weekend....und an den andern geniess ich kindfrei;-).

lg admina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 21.01.09, 19:54  Betreff: Re: Nicht mehr neu aber noch nie mitgeschrieben  drucken  weiterempfehlen

Hi Du:-)

Mir gehts in etwa gleich - Junior überragt mich um Haupteslänge und fast unsere ganze Freizeit geht drauf für den angehenden Fussballstar. Der einzige Unterschied zu Admina besteht darin, dass ich keine kinderfreien Weekends habe - und auch fast keine fussballfreien:)

Ich wünsche dir, dass du - hier oder anderswo - gleichgesinnte findest. Es gibt sie schon!

Liebe Grüsse haerzdame



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos