Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rose
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: ZH

Kinder:: zwei mädchen 7 1/2 & 5 jährig
Zivilstand:: glücklich geschieden
Alleinerziehend seit:: nicht alleinerziehend. teile das sorgerecht mit meinem Ex


New PostErstellt: 16.09.05, 22:40  Betreff: Rose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen... freue mich hier zu sein und hoffe auf viele spanende stunden bei und mit euch...

zu meiner person gibe es ganz viel zu sagen und ihr werdet wahrscheinlich auch schon bald einiges über mich erfahren in den verschiedenen foren...

kann euch aber versichern das die aussage: keine Rose ohne Dornen voll auf mich zutriefft... 

wünsche allen eine

Rose





Keine Rose ohne Dornen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 23.09.05, 10:41  Betreff: Re: Rose  drucken  weiterempfehlen

na denn herzlich willkommen hier....

...dornen hört sich gut an, es gibt hier auch welche mit spitzen stacheln... grins...

grüessli...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos