Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir stellen uns vor.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 10.04.05, 15:09  Betreff: Wir stellen uns vor.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also:

Ich bin alleinerziehende Mami (Jg 67) von 2 Jungs (Jg 96/98), lebe im Kt. Zürich und kam auf diese Website via www.alleinerziehend.ch

Dort geistere ich als Elfe durch das Forum.

Meine Hobbies:

  • Meine Jungs, ist ja klar
  • Alles über Drachen, Elfen und andere mystische Wesen
  • lesen (am liebsten mystische Märchen für Erwachsene)
  • Musik hören (von R&B, Afro, Perkussion, Funk, Soul über aktuelles oder Opern.. bis Country eigentlich alles, je nach Lust und Laune)
  • nichts tun
  • Natur
  • Plaudern über einfach alles was sichso ergibt
  • Tanzen
  • neue Menschen kennen lernen

was ich mag: tollerante, respektvolle, ehrliche Menschen

was ich gar nicht mag: intrigen, gewalt, vorurteile, respektlosigkeit und unehrlichkeit

meine Ziele sind:

selbständiges arbeiten als Wald- und Naturpädagogin mit Kindern im schulpflichtigen Alter

weitere Fragen können direkt über die mailaddy gestellt werden

lg Joya




[editiert: 26.05.05, 19:17 von Admin]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 10.04.05, 16:58  Betreff: Re: Ich stelle mich vor.....  drucken  weiterempfehlen

so also ich bin eine Hexe :-)

Bin 33 jahre alt, hab zwei Kids (8 und 5) und lebe getrennt. Geniesse derzeit mein Leben *smile*

Bin dabei, mir das Motto: live for the moment

anzueignen. Sprich: eben den Moment zu geniessen! Denn: keine Minute kommt zurück!

Bin aus der Agglo ZH, lese alles, was mir in die Hände kommt, vor allem: Psychologie, Astronomie (ich liebe die Sterne), Sexualität (smile), Infozeitschriften (k-tipp und puls-tipp) alles über Medizin.

Ich gehe gern ins Kino. Gucke mir gern Thriller und Horrorfilme an (fand aber "the saw" auch etwas too much) *g*

Mag offene Leute, die sagen, was sie denken, kein Blatt vor den Mund nehmen und andere Meinungen auch akzeptieren.

Ha gschlossä! :-)





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chaosweib
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürich


New PostErstellt: 10.04.05, 17:09  Betreff: Re: Ich stelle mich vor.....  drucken  weiterempfehlen

Ich auch mal:

Also:

Ich (Jg.77) war ca. 5 Jahre alleinerziehend (Sohn 7), hab im ende Januar 05 wieder geheiratet.

Meine Hobbies (Reihenfolge zufällig):

  • Internet, chatten, mailen
  • Auswärts essen
  • faulenzen
  • Musik, zurzeit: Ragga, Reggae, RnB, Weltmusik etc. (Alles ausser Techno und Hard Rock!!)
  • Zu der Musik tanz ich natürlich auch gerne ;-)
  • Kino
  • Weiber-Abende ;-)
  • spazieren gehen
  • Reisen (wenns der Geldbeutel mal wieder erlaubt)
und das alles natürlich auch mit Sohn und Mann (ausser Weiber-Abende)

was ich mag: EHRLICHKEIT!

was ich gar nicht mag: so einiges ...

meine Ziele sind:

Endlich aus der Schuldenfalle rauskommen!
Ausgeglichenheit


[editiert: 10.04.05, 17:22 von Admin]
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 10.04.05, 17:33  Betreff:  Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

NEULING STELLT SICH VOR

Habe eben festgestellt, dass ich aber sofort "Neuling" bin und nicht mehr registrierter Benutzer *heul*

Bin 42, Sohn knapp 10, lebe und arbeite im Rüebliland

Hobbys:

- Jassen (daher mein Nick), und das oft und auch übers Internet:-)
- Fotografieren
- Lesen
- Musik in fast jeglicher Form
- Serviettentechnik
- Internet und Quasseln in Foren *gg*
und noch vieles mehr

Freue mich weiterhin auf gute, konstruktive und auch witzige Beiträge:-)

haerzdame/Yvonne







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 10.04.05, 17:43  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

das ist die steigerung yvonne,

regiestrierter teilnehmer,neuling und

jetzt bist du schon juniormitglied smile;-)





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
souris
Vielschreiber


Beiträge: 78


New PostErstellt: 10.04.05, 18:04  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Hi

Ich habe drei Kinder, die Scheidung bald vor mir, bin aber glücklich vergeben :-)
Ich bin ab Ende Monat arbeitslos, stark beschäftigt mit Bewerbungen, ziehe im Juli um und von daher etwas eingespannt im Moment.

Über mich zu erzählen, würde ein Buch füllen... ich bin viel zu vielseitig, um mich in kurzer Form beschreiben zu können


Ich bekam in anderen Foren schon zu hören, ich sei ein ewiges Geheimnis, aber es gibt durchaus Leute, die nach gewisser Zeit auch wieder was anderes sagen können.
Ich rede gerne und viel, es dauert manchmal aber einfach, bis ich wirklich persönliches über mich erzähle...

Jetzt guck ich mich mal ein bisschen um...








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luci
Stammgast


Beiträge: 30



New PostErstellt: 10.04.05, 18:11  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Dann will ich auch mal :-)

Bin hier Luci, noch 35. Habe 5 Kinder.
16,15,12,die leben bei meinem Ex-Mann.
Dann 5 1/5 und 4, die leben bei mir.

Meine Hobbys:
Paint Shop Pro, Imc Letter,Stats und so weiter. Mehr dazu hier:
http://de.geocities.com/godenaswelt/html/body_eingang.html

Dann koche ich gern,lese gern unterhalte mich gern über alles mögliche bei einem guten Kaffi.

Was ich mag: ruhe, meine Bibel, Pizza

was ich nicht mag: lärm,intoleranz,stress

Hach und noch so vieles :-)

Ziele hab ich im Moment keine,bin ein hoffnungsloser Fall.
Aber träume habe ich viele:
ein Cottage in Irland, eine richtige Familie, ein eigenes Auto, eine Wohnung mit Balkon und grün rundum und und und

Natürlich nicht nur Materielle Dinge,aber das würde jetzt den Rahmen sprengen :-)

Ach ja,wohne in der Ostschweiz.

LG Luci



Winkewinke Luci
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.04.05, 18:17  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Nun möchte ich mich auch noch vorstellen. Im alten Forum hies ich Eva. War ja diejenige welchen als unerwünschte Person gegolten hat. Hier poste ich unter meinem richtigen Namen Eveline.

Bin bereits seit 10 Jahren AE. Habe mich an dieses Leben gewöhnt. Lebe zufrieden mit meinen Mädchen Isabelle 13 Jahre und Jessica 10 Jahre in Zürich. Seit zwei Jahren läuft mein Leben etwas schief. Angefangen hat es mit der Kündigung von meiner Stelle. Bin eine Bänklerin. Dann kam der Tod meines Vaters. Dann der Hirnschlag meiner Schwiegermutter, jetzt im Pflegeheim. Und last but not least meine Tante. Vor ca. 10 Tagen von heute auf morgen Schwäche und Diagnose Leukämie. Keine Changen auf Heilung. Sie wird in den nächsten Monaten sterben. Das belastet mein Leben im Moment doch sehr. Jetzt genug von diesen schweren Sachen.

Meine Hobbys:  -Meine Kinder

                       -Reisen, fremde Länder und Kulturen, andere Religionen

                       -Tiefgründige, konstruktiven Gesprächen über Gott und die

                        Welt. Kenne kein Tabu und bin offen und mag wenn man

                        mir gegenüber ehrlich ist. Respekt und Anstand sind mir wichtig

                      - etwas Sport. (Schwimmen, radfahren, spazieren)

Ich denke, dies ist so das Wichtigste und ich freue mich auf die alten und neuen Gesichter in diesem Forum. Auf mehr Spass und Fairness.

Eveline 

                     

 



nach oben
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 10.04.05, 20:43  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

tja,machen wir das nochmal mit dem vorstellen.

alter: gesunde 40

geschlecht: ganz frau

kinder: chiara 8 und luca 5

lebensumstände: gaaaaanz frsich getrennt
und garnicht traurig.

mag gern: lachen,schokolade,sex,schokolade,wein,frauenabende,schokolade,
lesen ,schoko...,karneval,schoko...etc,etc..


mag nicht:fisch, rassisten, hallenbäder,fisch, a-links-fahrer,intoleranz,fisch,
rivella,humorlosigkeit, leute die sich zu ernst nehmen,zwiebelpizza
george w.bush ....


lebensmotto: heut ist ein schöner tag!


traum :fast erfüllt,elefanten den rücken schrubben ,im sommer dann.


das war`s fürs erste, später mehr ,wenn nötig und gewollt.

lg bibi




nach oben
stebele
Neuling


Beiträge: 6
Ort: Kt. Zürich

Kinder:: 3
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 1998


New PostErstellt: 11.04.05, 16:11  Betreff: Re: Wir stellen uns vor.....  drucken  weiterempfehlen

Also, stelle ich mich auch noch einmal vor:

Ich nenne mich Stebele,
bin seit einem Jahr endlich geschieden (vorher 5 Jahre getrennt),
lebe mit drei Töchtern in der Pampa (knapp nicht mehr Zürcher Oberland),
arbeite 50 %,
habe Hobbies (meinen Freund, Lesen, Schulpflege, Garten, Reisen, "Arbeiten mit textilen Materialien" - tönt besser als Stricken und Nähen, gell!),
ich mag offene und tolerante Menschen jeglichen Couleurs,
ich kann wenig anfangen mit "Konsumenten", die allem und jedem gegenüber eine Anspruchshaltung haben und wenig bis nichts selbst leisten wollen.

Freue mich auf Eure Beiträge!

Liebe Grüsse Stebele



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos