Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
achtungfertiglos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nirola
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: ZH


New PostErstellt: 24.10.11, 12:58  Betreff: achtungfertiglos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zäme.
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Jetzt les ich mich erstmal durch. bis bald mal.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 14.04.12, 00:34  Betreff: Re: achtungfertiglos  drucken  weiterempfehlen

hmmm... ob wohl nirola immer noch am lesen ist?..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetboogie
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Bern

Kinder:: 1
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: 1.1.11


New PostErstellt: 18.04.12, 14:27  Betreff: Re: achtungfertiglos  drucken  weiterempfehlen

hallo nirola

ich möchte dich hier Willkommen heissen, bin auch noch nicht so lange hier, es gibt viel zu lesen, aber ich will mich bemühen, etwas frischen Wind her zu zaubern.

Ich habe auch noch nicht alles gelesen, ich schreibe halt einfach mal was auf, was mich beschäftigt oder gerade aktuell ist, mal so zur Anregung!!!!

Also hab nur Mut, ich habe ihn auch, obschon ich auch schon schlechte Erfahrungen in Forums gemacht habe.

Ich probiere einfach nicht wieder die alten Erfahrungen nochmals zu machen.

lg sweetboogie





Ehrlich währt am längsten!!!!!!

Toleranz, Akzeptanz und Respekt ist das wichtigste im Leben. Privat wie Beruflich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos