Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bei euch gestrandet...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
D&G
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Limmattal

Kinder:: 1 Sohn
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: März 2005


New PostErstellt: 08.09.05, 22:43  Betreff: bei euch gestrandet...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ciao zäme!

Ich heisse Dominique und mein kleiner Frechdachs Gaétan (12.4.2004). Ich habe bis vor ein paar Monaten während 2 Jahren in Frankreich (Elsass) gelebt. Nach einer eher unschönen Vergangenheit habe ich mich dann endgültig zur Trennung entschieden.

Tja, nun sind wir wieder in der Region Zürich zurück und langsam aber sicher, haben wir uns wieder ein angenehmes schönes Leben aufgebaut...

Freue mich hier zu sein, und ich hoffe, davon ein bisschen profitieren zu können, vielleicht mit guten Tipps etc.?!

Bis bald!





Liebe Grüsse
Dominique
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 08.09.05, 22:46  Betreff: Re: bei euch gestrandet...  drucken  weiterempfehlen

da ich auch grad online bin möchte ich dich herzlichst willkommen heissen.

viel spass beim lesen und schreiben :-)





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: nidwalden

Kinder:: 2
Zivilstand:: bald geschieden
Alleinerziehend seit:: feb.04 jedoch nur 50%, papa hilft mit :-)


New PostErstellt: 08.09.05, 23:51  Betreff: Re: bei euch gestrandet...  drucken  weiterempfehlen

hoi dominique

herzlich willkommen auch von meiner seite. chön das du den weg zu unserer bunt gemischten gruppe gefunden hast.  auf gute diskussionen quer durchs bett......

griässli

butterfly flatternd zum schlafgemach






Nur wer Schmetterlinge fliegen hört, weiss wie Wolken schmecken (Novalis)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 09.09.05, 00:18  Betreff: Re: bei euch gestrandet...  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Willkommen Dir hier,

und

wünscht Admin





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos