Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallihallo..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
giri
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: (AG)

Kinder:: 2 (2001+2004)
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 16.04.06, 09:53  Betreff: hallihallo..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

..per Zufall bin ich auf eure Seite gestossen..endlich mal jemand,der versteht was es heisst,Alleinerziehend zu sein :-)

ich möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen..

also ich bin (bald) 32 und habe zwei Kinder.Die Grosse wird in einem Monat 5 Jahre und kommt im Sommer in den Kindsgi.Dann weht ein anderer Wind ;-)

Der Kleine ist jetzt genau 1.5 Jahre alt.

Und genau seit 1.5 Jahren bin ich mit den Kindern alleine.Auch wenn es oft stressig ist mit den Beiden,sind sie doch zwei kleine Sonnenschein! :-)

Hobbies??Ja also ich bin in einer Guggenmusik..Ich höre aber auch sehr gerne "richtige" Musik :-)..dann lese ich auch sehr gerne und bin gerne draussen.

Ich freue mich jetzt schon,bei euch "mitzuquatschen" und hoffe,ich finde dafür auch genügend Zeit..

Grüessli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Neuling


Beiträge: 8
Ort: Feuerthalen

Kinder:: eine Tochter
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: Dezember 2005

New PostErstellt: 16.04.06, 10:10  Betreff: Re: hallihallo..  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giri

Herzlich willkomme und no es ganz schöns Osterfest und sicher wirsch do de Plausch ha.

Liebi Grüessli d Claudia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Celina79
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Zürich

Kinder:: 1 (29.12.04)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: Dezember 2004


New PostErstellt: 16.04.06, 10:49  Betreff: Re: hallihallo..  drucken  weiterempfehlen

Hoi Giri

Herzlich Willkommen!

Ganz viel Spass und unterhaltsame Gespräche wünsche ich dir :-)

 Celina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 16.04.06, 11:21  Betreff: Re: hallihallo..  drucken  weiterempfehlen

haallllllloooooooooo GIRI...

herzlich willkommen hier,

wir laufen uns wohl immer wieder über den weg?schmunzel

(wie klein die welt doch ist;-)...

..per Zufall bin ich auf eure Seite gestossen..

..zufall?giri es gibt doch keine zufälle,zwinker,lange haben wir uns nicht mehr gesehen(vor 3ähalb jahren ca.?) und gehört ...

aber...wie genau du auf diese seite gekommen bist näme nich schon seeehhrrrr wunder....durch mich nicht;-)

endlich mal jemand,der versteht was es heisst,Alleinerziehend zu sein :-)

;-) der versteht was es heisst?nun ja... seit bald 6jahren ;-)))

nochmal herzlich willkommen

und schöne Ostern wünscht Admina

Carmen





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lebensblume
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Limmattal

Kinder:: Bianca 18.06.1999
Zivilstand:: Ledig:-))))glücklich
Alleinerziehend seit:: teilweise seit 2002


New PostErstellt: 18.04.06, 14:09  Betreff: Re: hallihallo..  drucken  weiterempfehlen

giri....

ich möcht es nicht versäumen Dich und deine Kids, die sind ja auch immer irgendwie dabeizu begrüssen.

So jetzt wünsch ich Dir ein munteres mitquatschen in unserer Runde!

Ja wie Admina schon sagte Zufall das Du hier dass weiss nur das Universum.....

mal bei irgend einer der Zahlreichen Veranstaltungen..

Grüsschen Lebensblume





Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Wettingen

Kinder:: 1
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: 15.8.1999


New PostErstellt: 19.04.06, 18:07  Betreff: Re: hallihallo..  drucken  weiterempfehlen

Willkommen bei uns. 



Gruss Bis bald Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 20.04.06, 21:47  Betreff: Re: hallihallo..  drucken  weiterempfehlen

na denn auch ein herzliches willkommen von uns...

grüessli, dirk




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzie
Dauerschreiber


Beiträge: 157
Ort: Aargau

Kinder:: 2 (96/99)
Zivilstand:: Geschieden
Alleinerziehend seit:: offiziell seit Jan 05


New PostErstellt: 21.04.06, 22:03  Betreff: Re: hallihallo..  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir

  willkommen!





Das wichtigste ist nicht, nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen


____________________
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos