ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das ALBANIA-FORUM feiert heute GEBURTSTAG und Ihr seid mit dabei !!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 11.12.07, 12:45  Betreff: Das ALBANIA-FORUM feiert heute GEBURTSTAG und Ihr seid mit dabei !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mitglieder,

WIR FEIERN HEUTE GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es eben schon im Forum (unter "Albania-Forum") geschrieben, doch werde ich es hier noch einmal für alle Mitglieder sichtbar verfassen.


Ich bin zu Tränen gerührt. Ihr seid wirklich die besten Mitglieder und inzwischen ja fast "Freunde", die man sich nur vorstellen könnte. Ohne Euch wäre dieses Forum nicht das, was es inzwischen, nach nun ganzen ZWEI JAHREN, geworden ist - einfach sensationell !!! Genau wie Ihr es seid !!!

Ich habe dieses Forum, wie viele ja wissen, damals aus einem ganz bestimmten Grund eröffnet. Daran hat sich leider, leider etwas verändert...so wie sich eben viele Dinge im Leben verändern. Viele sprachen mich schon an, gerade im Freundes- und Bekanntenkreis, wieso ich das Forum überhaupt noch weiterhin führe, obwohl die Situation sich doch verändert hätte. Doch jedesmal auf's Neue mußte ich antworten mit: "Wie könnte ich meine Schätzchen hier einfach so im Regen stehen lassen? Sie haben sich solche Mühe gemacht, sie haben alles mit aufgebaut, Ratschläge gegeben, meist aus tiefstem Herzen, mitgefiebert, geweint, gelacht, sind stets füreinander da gewesen und haben mit mir jedes einzelne Mitglied neu willkommen geheißen und direkt in die Mitte ohne zu zögern mit eingeschlossen, haben so viel Zeit hier verbracht und ausserdem, genau wie ich, eine liebe kleine Art Familie hier gefunden und Leute, auf die man bauen kann, wenn es einem mal weniger gut geht oder (meint) sonst niemanden zu haben, mit dem man sich gerade mal über dieses oder jenes unterhalten kann. Wie nur könnte ich diesen tollen Menschen das wieder wegnehmen? Wie nur könnte ich mir selbst das wieder nehmen? Warum auch? Nein, dazu wird es nicht kommen. Ich bin hier noch lang nicht fertig! Als nächstes nehmen wir mal die 1000 Grenze in Angriff und wenn es dann erstmal so weit ist, die 1500er usw. und zwei Jahre ist eine lange und schöne Zeit, doch noch lange nicht genug

Ich bedanke mich von Herzen für Eure Unterstützung und hoffe wirklich sehr, dass Ihr (egal in welcher Situation) uns hier, und zwar jeder und jede Einzelne/r, erhalten bleibt. Ich bin stolz darauf. Stolz auf dieses Forum, stolz auf mich selbst und am allermeisten auf Euch!
DANKESCHÖN!

~Admin~


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber