ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wichtige Mitteilung VEREINSLOKAL !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 12.07.08, 13:14  Betreff:  Wichtige Mitteilung VEREINSLOKAL !  drucken  weiterempfehlen

Liebe "Vereinslokal-Mitglieder",

auf Grund gegebener Umstände mußten wir uns leider mal Gedanken um den Bestand unserer "Vereinslokal-Mitglieder" machen und somit folgende Entscheidung treffen:

Da das Vereinslokal ausschließlich für die Leute Zugang gewähren soll, die hier Stammmitglieder sind und sich zudem häufig zu Wort melden, in der Gruppe angesehen sind (auf Grund ihres Wissens und ihrer Meinungen) und eben dort auch über privatere Dinge offener sprechen (denn genau ist der Sinn des Vereinslokals), werde ich in der kommenden Woche die Leute der Liste entnehmen, die sich darin schon einige Zeit nicht mehr haben blicken lassen oder etwas zu den dort vorhandenen Themen beizutragen hatten.

Wir möchten so lediglich vermeiden, dass zu viele private Dinge nach aussen dringen. Da dieser Bereich aber geschützt bleiben soll, wird wohl ein jeder Verständnis dafür haben, dass nur eine erlesene Anzahl dort Zutritt haben darf...eben Leute, denen man "vertrauen" kann.

Sollte jemand mit meiner Entscheidung nicht einverstanden sein oder sich fälschlicherweise ausgestoßen fühlen, weil er aus dem Vereinslokal gelöscht wurde, so möge er mich doch bitte via PN darüber informieren.

Ich danke allen "Vereinslokal-Mitgliedern" für ihr Verständnis und ihre Unterstützung und freue mich auch weiterhin über zahlreiche spannende Konversationen.

Eure Admin




____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber