ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zum nachdenken :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 27.04.09, 11:48  Betreff: Zum nachdenken :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nur mal so zum nachdenken!



Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug
Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das
lohnt?)



Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! (In meinem nächsten Leben wäre ich gern ein Schwein!)



Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken )



Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert. (Buäääähh !)



Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität!)



Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (Ist wohl auch besser so.)



Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders!)



Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich, leider!)



Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein???)



Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein !!



P.S.: Ich muss immer noch an das Schwein denken 
nach oben
Nita
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.04.09, 12:22  Betreff: Re: Zum nachdenken :)  drucken  weiterempfehlen

heheh ich finde es total lustig,du hast recht ladina..................





Nita-Mashallah
nach oben
Nadia
Stammgast


Beiträge: 63

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 27.04.09, 12:31  Betreff: Re: Zum nachdenken :)  drucken  weiterempfehlen

Sehr interesant





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leonora
Vielschreiber


Beiträge: 208

Interessen: Lesen,kochen,schwimmen,tanzen....

New PostErstellt: 27.04.09, 14:18  Betreff: Re: Zum nachdenken :)  drucken  weiterempfehlen

ja liebe Ladina...kennst den Song;;Mann muss ein Schwein sein auf dieser Welt..Schwein sein....(der Sänger hat das wahrscheinlich mit dem Schwein gewusst!)





LG Dita
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 27.04.09, 15:00  Betreff: Re: Zum nachdenken :)  drucken  weiterempfehlen

hahahahaha


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.03.12, 17:57  Betreff: Re: Zum nachdenken :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ladina
    Nur mal so zum nachdenken!

    Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)

    Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! (In meinem nächsten Leben wäre ich gern ein Schwein!)

    Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken )

    Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert. (Buäääähh !)

    Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität!)

    Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (Ist wohl auch besser so.)

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders!)

    Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich, leider!)

    Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude *** haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein???)

    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein !!

    P.S.: Ich muss immer noch an das Schwein denken 

wie cool ist das denn?





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber