ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50
Autor Beitrag
verteta
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 06.12.11, 11:24  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

gestern mittag gab es gemüsepuffer (zucchini-karotte-kartoffel) mit selbstgemachtem ketchup.  gestern abend gab es: nudelauflauf mit viel gemüse (und viel spinat hmmm :)   ) und hähnchenfilet drin,    heute mittag gibt es: fenchel-kartoffel-püree mit fischstäbchen und selbstgemachtem ketchup.
nach oben
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 06.12.11, 12:13  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

also ich staune immer wieder verteta wie gesund du kochst für euch.

Bitte eröffne doch mal einen eigenen Thread bei den rezepten und poste was du so kocht. Die gemüsepuffer zB und den selbstgemachten Ketchup.

Find ich richtig klasse




____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JessiD
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 06.12.11, 17:57  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

bei uns gibts heute türkische spezialitäten (Pite, so gefüllte Teigtaschen heissen pogaca glaub ,türkische pizza .. .)... hab ich ganz viel heute von der Arbeit mit Heim bekommen uns ist echt voll lecker alles... also muss nicht kochen....




Liebe Grüße von Jessi



nach oben
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 06.12.11, 18:02  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Leonit wollte Pommes, mein Mann bekommt den Rest vom Geschnetzelten gestern und ich mache mir Nudeln.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
verteta
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 06.12.11, 23:06  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arbria

    also ich staune immer wieder verteta wie gesund du kochst für euch.

    Bitte eröffne doch mal einen eigenen Thread bei den rezepten und poste was du so kocht. Die gemüsepuffer zB und den selbstgemachten Ketchup.

    Find ich richtig klasse

       hihi danke arbria  ja ich achte schon auf gesundes essen. jetzt wo ich wirklich drauf achte, dass ich auch dazwischen keinen anderen unsinn esse und sport mache (hab mir einen crosstrainer gekauft *jubel* purzeln die kilos! habe in 2 wochen schon 3,2 kilo abgenommen :)  )  wenn du magst, eröffne ich mal nen thread und poste da die rezepte
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 07.12.11, 00:04  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns gab es Brokkoli-Kartoffelpüree und Alaska-Seelachsfilet im Backteig. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
verteta
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 07.12.11, 21:30  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

 bei uns gab es mittag vollkorn-tagiatelle mit gemüsesoße.

abends dann suppenfleisch mit karotten und meerettich, dazu sternchen-nudelsuppe . passend zum wetter  

nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 08.12.11, 15:36  Betreff: Re: Was gibt es heute bei euch zum essen..die 5.  drucken  weiterempfehlen

Und ei 50 sind mal wieder voll. Bitte neuen Thread eröffnen. Danke. 






____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50
Seite 50 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber