ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.09, 13:21     Betreff: Re: Darf sich eine muslima schminken?

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...

tja die männer was das angeht ist wohl das schwache geschlecht

drum ist es ja so gut mehr zu wissen,im allgemeinen wenn ich fragen habe suche ichs ie of im koran und dort finde ich meine antwort!lesen lesen lesen.......... koran muss man studieren drum ist es einfach oft schwer für nicht muslime dinge zu verstehen wie du jetzt zb. mit dem schminken,vielleicht ahbe ich auch nicht gerade prächtig erklät,denn das liegt mir wohl nicht so.wie gesagt jeder muss es für sich selbst entscheiden.drum hat mcih um ehrlich zu sein deine wortwahl doch verletzt das mit dem bekehren udn heraus picken,ich eghe meinen weg,und versuche jeden tag mehr zu lernen,und es auch wieterhin auch so zu leben was ich lese,einfach den islam,für mich gibt es da kein herauspicken.veilelicht ist es auch für manche etwas komisch,weil sie mich  monate davor anders kannten,vond en fotos her udn auch meiner einstellung eventuell von manchen dingen,vielleicht auch drum diese ganze skepsis,ich weiss es nicht.........nur 1 weiss ich,ich gehe meinen weg udn mein weg ,für mcihd er richtige istd er islam elhamdulillah.





Nita-Mashallah
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 888 von 1.216
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber