ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.09, 13:47     Betreff: Re: Darf sich eine muslima schminken?

Eve und der letzte Engländer

das ich so auf dich wirke tut mir leid,es ist so, weil wir vor dem ausfall einen  diskusion hatten die nicht gerade toll war.ich beantworte gerne fragen über den islam,ich kann auch gut damit umegehen wenn jetzt jemand mal anders denkt,ist doch seine sache und vorallem auch kein moslem,denn dann versteht man das ganze etwas schwerer.bzw man lebt sein leben anders,alltag etc und kann manche dinge was den koran angeht nicht nachvollziehen.

ja melek ich hatte in der letzten zeit das gefühl als ob ich mich verteidigen müsste was islam angeht! es ist kein schönes gefühl,den glauben sich selbst zu verteidigen drum vielleicht auch ab und zu meine härtere wortwahl.

es kommt immer drauf an wie ? gerade  wegen der letzten sache vor dem ausfall,habe ich evenuell mehr mit abstand reagiert.

wie gesagt ich finde es ok fragen gestellt zu bekommen wie nani fatima auch,ich spreche mal auch für sie mit.

was muslime angeht,ja dazu gibt es viele  äusserungen, ist ein mensch muslim bzw kann er sich muslim nennen wenn er trinkt sich in der disco aufhällt ALLAH nicht lobpreist nicht betet etc.? viele sagen sie sind muslim,ein muslim,der muss als 1 an die 5 säulen des islam glauben etc,an ALLAH an den koran etc.dann die shahada sprechen denn die kannst du nur sprechen wenn du daran glaubst,dann hast du schon mal den anfang gemacht,dazu gehört beten,koran lesen,sich wissen über seine eigene religion,den islam aneignen,denn melek viele wissen gar nicht so viel,ach meine mutter hat dies gesagt mein nachbar das,selbst lesen!

viele leben nach tradition und nicht nach islam,das wird oft verwechselt und drum ist das auch mit ein grund warum es ein schlechtes licht auf den islam wirft weil die so genannten muslime blödsinn machen ,zb disco saufen rauchen etc..... dann sagen hey bin muslim,das gehört nicht zu islam!

islam muss man lernen studieren.





Nita-Mashallah
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 831 von 1.216
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber