ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.11.09, 16:12     Betreff: Re: Heut war es soweit...

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...

Warum ich so regiere ? Weil ich mir von jemand der keine Kinder hat und das Gefühl was eine Mutter fühlt wenn es dem eigenem Kind schlecht geht nicht kennt  nicht sagen lasse ich müsse ein schlechtes Gewissen haben. Die eigentliche Beschneidung hat er nicht gemerkt und das er sich jetzt verletzt hat und schmerzen hat wollte ICH nicht warum also soll ich ein schlechtes Gewissen haben !?

Und es ist OK wenn du das bei deinem Kind nicht machen lassen würdest. Für mich gehört es zu  meinem Glauben dazu und ich versteh nicht warum es für dich nicht zählt das ich nicht offieziel konvertiert bin. Ich kenn leute die nicht getauft sind und trotzdem zu ostern fasten,beichten gehn und Sonntags in die Kirche gehn wie würdest du deren Glauben nennen ?

Ich will dich nicht angreifen oder  mit dir streiten aber auch wenn ich überzeugt bin das es richtig war Sami beschneiden zu lassen leide  ich natürlich mit ihm und hoffe das er es bald überstanden hat. Ich hab auch ein Herz und für meinen kleinen ein besonders großes

Also schönes wochenende 

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 652 von 1.216
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber