ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Arbria wird muslima

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Sidrit
Stammgast


Beiträge: 55


New PostErstellt: 30.04.12, 21:44  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen

lol
Mit joga anfangen?
Ich bin der Meinung joga ist auch nur ein weg.
Ob du nur den Islam ,das Cristentum dem Budhismus als deinen Weg nimmst musst du Deinen Weg gehen. Wenn Du aus Angst falsch zu laufen an jeder Kreuzung abbiegst kommst Du nirgendwo an, sondern läufst im Kreis.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 30.04.12, 22:12  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen

Jetzt im Moment solltest du dich auf Flo und das trocken werden konzentrieren. Jetzt ist es warm, der perfekte Zeitpunkt.

Und nicht schon wieder nach neuen Sachen suchen, wie Joga. Erst eins abschließen, dann kann man was neues anfangen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mimi
Stammgast


Beiträge: 148


New PostErstellt: 01.05.12, 11:23  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen

 aufs trockenwerden konzentrieren? Wie alt ist der Kleine?  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 01.05.12, 11:46  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen

Wird im November 3.

Sie fragte doch (glaub bei FB) ob Sie weiter machen soll oder nicht. Nach nur einen Tag kann er sich nicht dran gewöhnen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 02.05.12, 21:34  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen



hehehe ist zwar ein anderes Thema, aber ..... wir haben es versucht mit dem Trainer aber ich glaub er ist noch nicht so weit. Er sagte immer ich muss Pipi und dann wars auch schon geschehen.

Oder wenn ich gefragt hab, muss du Pipi? Da hat er "gedrückt" und wieder in die Hose gepipiet

Das mit dem yoga dachte ich nur wegen der Inneren Ruhe




____________________
Daisypath Anniversary tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sidrit
Stammgast


Beiträge: 55


New PostErstellt: 02.05.12, 22:08  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen

Das  wird mir auch immer empfohlen. Aber ich als Hektiker drehe schon bei der Vorstellung durch. Habe es mal mit tai chi probiert.
Naja
Jeder muß seinen Weg finden glücklich zu werden mit sich selbst.
Das merke ich immer wieder. Der ideale Partner ist da auch nur Beiwerk. Den gibt es nicht. Höchstens wenn man es wie der Herr Langhans macht. Aber ich nehme an, auch er hat mit seinen Frauen nicht ommer Friede Freude Eierkuchen.
Da ich ja Ossi bin, bin ich ohne Konfession aufgewachsen. In meiner Jugend (ca 1945) habe ich mich damals mit dem Glauben beschäftigz. Auch mit dem Koran.
So recht klar komme ich mit dem glauben insgesamt nicht. Aber er ist oft eine Hilfe und ein Trost.
Meine gedankliche Einstzellung, und meine Meinung dazu hat damals ein Koranlehrer beim Austausch in einer evangelischen Gemeinde in Berlin mitgegeben.
Gott-Allah sind nur Worte die das gleiche bedeuten.
Gott giebt den Menschen seid anbegin der Zeit immer eine Seite aus dem Buch die Menschheit mit. So machte er es mit den Griechen, den Ägyptern, den Juden den Christen und den Muslimen.
Er achtete immer darauf das sie nicht im wissen überfordert waren, un es waren immer Seiten eines Buches.Den es giebt einen Gott.
Nur die Menschen in ihrer naivität, neinten immer wenn sie nur eine Seite in der Hand hielten. sie wüssten alles über Gott.
Wenn es Gott giebt so steckt er in allem. Und auch im Joga kannst du zu ihm finden, denn es ist ein Weg das Du zu Dir findest.
AQuch wenn Dich Deinj Kind fragt welche Farbe deine Lieblingsfarbe ist. giebt es nichts blöderes als mit eingezogenem Kopf zu sagen, ich habe keine.
  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 03.05.12, 00:07  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen

das hast du sehr schön geschrieben und ich stimme dir auch zu.

Wie gesagt, ich bin schon glücklich so wie es ist, aber ich lege mir einfach zu viele steine, allerdings unbewusst, in den weg

Icch glaube ich muss lernen auch mal "um die ecke zu gucken" ich kann auch grad nicht beschreiben was ich meine, ich merke aber wie es innerlich in mir zur Zeit einen aufbruch gibt. Das hat mit mir persönlich und körperlich auch viel zu tun. Ich werde halt irgendwie "erwachsen" und sehe viele dinge mit anderen augen. Ich versuche nicht mehr mich zu verstellen und jedem gefallen zu wollen. Tut mir sehr gut und scheint zu funktionieren.
Erst gestern am feiertag bin ich einfach so auf andere Frauen zugegangen und kam auf dem Spielplatz mit ihnen ins gespräch. Das war sooo toll.

Na ja man kann im leben nicht alles an einem Tag verändern aber ich lerne dazu, day by day




____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 04.05.12, 00:22  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen

Ich war vorhin mit meinem Freund in der Stadt.

Dort gab es in der Fußgängerzone ein "Islam-Infozelt".

Habt ihr sowas bei Euch auch schonmal gesehen?

Scheinbar, zumindest macht es mir so den Eindruck, als ich die
"Betreiber" beim Googlen bei FB gefunden habe, handelt es sich hierbei
um türkischstämmige Menschen, die sich dafür engagieren. Mit welchem
Hintergrund sie "arbeiten", weiß ich nicht.



 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 06.05.12, 11:21  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen

hhmm ich hab letzte woche Samstag bei uns in der Stadt einen Christlichen Infostand gesehen, die haben dort auch so Flyer und kleine Heftchen verteilt und haben versucht die Leute in Gespräche zu verwickeln.

Mit welchem Hintergrund die arbeiten weiss ich auch nicht




____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nani fatima
Experte


Beiträge: 3465
Ort: hamburg

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 06.05.12, 12:39  Betreff: Re: Arbria wird muslima  drucken  weiterempfehlen

Man muß doch aber nicht immer und überall nur das Böse suchen und vermuten.
Mir ist recht egal,wer was verteilt.Wenn ich mich für etwas intressiere,werd ich
mich informieren,so sollten es alle halten



____________________
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und
klein Selim(26.09.10)!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 12 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber